Stringbody im Hallenbad?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 335 times
Re: Stringbody im Hallenbad?
Also ich persönlich würde ein solches Modell nicht tragen. Mir wäre es vorne zu schmal und zu weit hinauf geschnitten. Der Beinausschnitt wäre mir auch viel zu hoch. Hat in der unteren Hälfte sehr starke Ähnlichkeit mit dem bekannten Borat String.
Aber ich muss es auch nicht tragen, von dem her, wenn es dir gefällt warum nicht.
Aber ich muss es auch nicht tragen, von dem her, wenn es dir gefällt warum nicht.
-
BlackThong87
- G-String Träger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 118 times
Der hohe Beinausschnitt ist ja gerade genau das, was mir so gefällt, wegen der hohen Bewegungsfreiheit.
Ich will ja auch nicht rutschen oder dergleichen, sondern es in der Therme zum entspannen tragen.
Ich will ja auch nicht rutschen oder dergleichen, sondern es in der Therme zum entspannen tragen.
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 199 times
Warum vorsichtig? Meine Meinung ist eindeutig das ich das scharf finde. Mir würde es schwer fallen die AugenBlackThong87 hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 14:39 Also bei den G-Strings, die die Mädels gestern in Bad Steben getragen haben, sage ich mal vorsichtig "ja".
wieder abzuwenden und ich bewundere jeden mutigen Mensch der sich das traut.
Also Mutige vor traut Euch es ist eine Augenweide . Hauptsache die Personen akzeptieren auch Beobachtet
zu werden. Ich las mich ja auch angucken.
Opera Samsung Browser
-
BlackThong87
- G-String Träger
Ich meinte mit "vorsichtig ja", dass Kenny den Body in einer Therme tragen kann. Das war darauf bezogen,
dass Frauen auch knappe G-Strings tragen und ich gucke auch sehr gerne hin.
dass Frauen auch knappe G-Strings tragen und ich gucke auch sehr gerne hin.
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 199 times
Was Bodys betrifft die bedecken zu viel für meinen Geschmack . Das scheint aber genauso eine Mutprobe Zusein wie mit Strings.
Ich muss gestehen im Hallenbad oder Therme gehe ich zu wenig und hab ich keine Erfahrungen gemacht.
Ich muss gestehen im Hallenbad oder Therme gehe ich zu wenig und hab ich keine Erfahrungen gemacht.
Opera Samsung Browser
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 635 times
- Been thanked: 688 times
Die Argumentation mit dem G-String verstehe ich nicht.
Beim String und erst recht beim G-String geht es darum, möglichst wenig anzuhaben, wodurch dann "zwangsläufig" die Pobacken mehr oder minder freiliegen.
Beim Body habe ich das Problem, dass hier einerseits die Pobacken vergleichbar entblößt sind, oben aber wiederum relativ viel Stoff ist, der beim Mann zudem gar nicht "nötig" wäre.
Beim String und erst recht beim G-String geht es darum, möglichst wenig anzuhaben, wodurch dann "zwangsläufig" die Pobacken mehr oder minder freiliegen.
Beim Body habe ich das Problem, dass hier einerseits die Pobacken vergleichbar entblößt sind, oben aber wiederum relativ viel Stoff ist, der beim Mann zudem gar nicht "nötig" wäre.
-
BlackThong87
- G-String Träger
Ich meinte das so: Wenn Frauen sich trauen, einen G-String zu tragen, dann kann sich ein Mann auch getrauen,
einen Body zu tragen, vor allem so einen knappen, wie Kenny auf den Bilder trägt.
einen Body zu tragen, vor allem so einen knappen, wie Kenny auf den Bilder trägt.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 899 times
- Been thanked: 277 times
Also wenn Deine Frau zu Dir steht und es an Dir sehen mag und Du Dich damit wohl fühlst, dann mach es.
Und wenn jemand vor Ort dagegen einen Einwand hat, dann akzeptiere es auch.
Und wenn jemand vor Ort dagegen einen Einwand hat, dann akzeptiere es auch.
# freedomofpeach