Seite 3 von 6
Re: Leggings
Verfasst: Mo 4. Sep 2023, 08:49
von StringtraegER
Mich würde mal ein Vergleich interessieren. Foto vom Allerwertesten mit und ohne Scrunch Butt Leggings. Wie sehr sieht man einen Unterschied?
Ich meine, Männer sind ja mit weniger Kurven ausgestattet als die Damen, für die diese Leggings ja eigentlich gedacht sind.
Hier gibt's immerhin bewegte Vergleichs-Bilder bei Frauen:
https://www.rtl.de/cms/bei-instagram-un ... 10386.html
Re: Leggings
Verfasst: Do 7. Sep 2023, 23:52
von immerstring
Aber diese Leggings kann man doch wirklich nicht mit anderer Wäsche als mit Strings tragen. Das sieht ja furchbar aus. Wie ein Trabi mit Unimog-Reifen... Also nicht wirklich. Ihr versteht schon... Die Leggings ist anatomisch sehr an den Po angepasst und dann kommt da so eine weitere Linie quer... argh!
Eine Frage bezog sich auf die Passform für Männer. Wenn die Leggings keine Mittelnaht hat, sollte das prima klappen.
Re: Leggings
Verfasst: Di 10. Okt 2023, 08:29
von BawariaBlu
Ich trage sehr gerne die Manstore M510 Leggings in Wetllook Optik und darunter einen Joe Snyder Bulg String. Sieht gut aus und fühlt sich super an.
Re: Leggings
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 17:40
von f.j.
Sagt mal gibt's eigentlich so Leggings mit transparenten Stellen ("transparent patches")? Kenne keine elegante Leggings für Herren, die das hat...
Re: Leggings
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 18:10
von StringtraegER
Meinst Du
sowas? Elegant finde ich die auch nicht,
diese Version für Damen finde ich da auch schöner. Suche sowas auch noch.
Re: Leggings
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 19:10
von f.j.
Oh wow, ja so ungefähr. Das Modell wäre mir allerdings etwas zu gewagt. Suche jetzt nicht wirklich aktiv danach,
aber wenn es eine etwas elegantere Variante davon gäbe, würd ich's mir überlegen...
Re: Leggings
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 20:49
von reddevil83
https://n2nbodywear.com/collections/ero ... runner-2-1
Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht.
Außerdem muss ich sagen, mit behaarten Beinen schauen die Tights gleich nicht mehr so ansehnlich aus... gg
Re: Leggings
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 22:21
von f.j.
reddevil83 hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 20:49
Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht...
Ah ja, das geht schon in die richtige Richtung, aber wirkt immer noch eher wie ein Erotikartikel und weniger wie eine Sportleggings. Ist deshalb vermutlich auch in der Rubrik "Erotic". Außerhalb würde ich die also auch nicht tragen wollen.
Normale Leggings trage ich mittlerweile für jede beliebige Sportart relativ selbstbewusst, mal mit kurzer Hose drüber, mal ohne.
Re: Leggings
Verfasst: Di 7. Nov 2023, 17:11
von StringtraegER
Da bleibt nur eine Leggings für Frauen. Komischerweise wird dieser transparente Einsatz wohl so wie eine Damen-Strumpfhose angesehen. Ist wohl nicht so akzeptiert, fast wie beim String für Männer.

Re: Leggings
Verfasst: Di 7. Nov 2023, 17:26
von f.j.
Hm, ja kann gut sein.
Hast du schon mal Damenleggings probiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gut passen: Ich nehma an die sind von den Proportionen gerade vorn herum genauso ungeeignet wie andere Damenhosen. Einfach ein Jammer, dass es in der Frauenmode Stile und Stoffe gibt, die man in der Männerabteilung vergeblich suchen kann...
