Ich war gestern mal wieder in Euskirchen und hab zwei Badestrings von JOR ausgeführt - ein älteres Modell und einen neuen JOR Travel Swimthong. Es war mal wieder ein durchweg positiver und schöner Aufenthalt. Während ich bei den Männern wieder der Einzige war, liefen wieder jede Menge Mädels in String-Bikinis rum und auch in der Sauna waren einige verräterische Tanlines zu erkennen

Negative Erlebnisse gab es wieder gar keine. Die meisten Gäste und das Personal generell juckt es gar nicht, wenn man sich normal benimmt und nicht gockelt...
Zwei lustige Erlebnisse gab es auch noch:
1. Als ich im Thermen-Bereich an der Poolbar saß, kam eine Gruppe von 4-5 Frauen und wollten neben, bzw. halb hinter mir an der Bar bestellen. Ein paar Mädels wollten wohl noch weiter rutschen, bis eine von Ihnen sagte "
bleib besser hier, hier ist die Aussicht deutlich besser".

2. Etwas später stand ich mit anderen Gästen quatschend und auf einen Aufguss wartend vor dem Dampfbad - entsprechend schon ohne Handtuch - als zwei Frauen vorbeikamen. Eine sah im Vorbeigehen meine sehr ausgeprägte Tanline und sprach dann flüsternd ihre Freundin an und beschrieb diese mit den Händen, im Glauben ich hätte es nicht bemerkt. Leider haben sie sich nicht mehr umgedreht - hätte mir gerne den Spaß gemacht und dann grinsend nochmal meinen Po in Blickrichtung gestreckt.

Am Sonntag geht's wieder mit meiner Freundin hin und ich freue mich schon jetzt drauf.