Wo wart ihr heute im String baden?
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Das is ja stark. Ich auch.
Ich dachte immer, bei mir wäre es in der Gegend sehr dünn mit anderen, die auch Strings tragen.
Hier im Forum sieht man immer wieder sehr viele aus dem Süden, Osten,...
Ich dachte immer, bei mir wäre es in der Gegend sehr dünn mit anderen, die auch Strings tragen.
Hier im Forum sieht man immer wieder sehr viele aus dem Süden, Osten,...
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 57 times
Ich war gestern wieder mit meinem SUP am Ohlenstedter Quellsee.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 167 times
In der sprudelhof Therme in Bad Nauheim, am Dienstag von 19.00-21.30 Uhr.
Auslastung 25%, parken kostenlos, viele ladepunkte in der Tiefgarage.
17 Euro Eintritt sehr fair. Therme sehr schön, etwas langweiliger Innenraum, schönes aussenbecken.
Sehr gemischtes Publikum, von jung bis alt, 1 Burka und ein String (ich). Ansonsten nichts, nur Bikinis und große badeshorts…
Hat mir alles in allem gefallen, aber war ein wenig langweilig…
Auslastung 25%, parken kostenlos, viele ladepunkte in der Tiefgarage.
17 Euro Eintritt sehr fair. Therme sehr schön, etwas langweiliger Innenraum, schönes aussenbecken.
Sehr gemischtes Publikum, von jung bis alt, 1 Burka und ein String (ich). Ansonsten nichts, nur Bikinis und große badeshorts…
Hat mir alles in allem gefallen, aber war ein wenig langweilig…
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 57 times
Ich war heute am stoteler See. Es waren sehr viele junge Mädels im String da.
-
- Stringträger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 71 times
Gestern wieder in der Badewelt Euskirchen. Wie immer, überhaupt keine Probleme!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 91 times
Heute wieder im Garten an meinem Tan-Line gearbeitet. 

No day without a string
Am Samstag in der Schwabe Therme Aulendorf. Im grünen Olaf Benz Sun String. Zusammen mit meinen Jungs.
Es war herrlich. Wenige Badegäste. Viel freier Bewegungsraum im Wasser und im Bad.

Einfach ein super schönes, leichtes, angenehmes ... und auch ein bisschen ein erotisches Körpergefühl.. im Badestring.
Das darf bei Badekleidung schon dazu gehören finde ich.
Ein String sagt auch.. ich achte auf meinen Körper.. ich pflege und trainiere ihn.
Schließlich kommt wirklich niemand mit starkem Übergewicht auf die Idee, sich im String zu präsentieren. Ich hab's zumindest noch nie erlebt.
Dafür gibt der String einfach zu viel Preis. Ja.. es ist absolut wertvoll String zu tragen.
Der Trend zum Badestring .. bei den Damen .. ist bewusst da! Achte auf deinen Körper. Liebe deinen Körper. Liebe deinen Po
Weil ein schöner Po, macht jeden froh
Gleichzeitig steigt natürlich die Akzeptanz, dass Männer String tragen. Ob als Unterwäsche oder zum Baden.
Und sich Stück für Stück mehr Männer ans String tragen wagen!
Ich freue mich sehr darüber!
Gestern hab ich sonst keine Damen im Badestring gesehen. Zwischen 10.30 und 14 Uhr fehlt wohl die Zielgruppe jüngere, mutige Damen
Eine wunderschöne String Zeit und viele öffnende, prickelnde Erlebnisse!
Es war herrlich. Wenige Badegäste. Viel freier Bewegungsraum im Wasser und im Bad.
Einfach ein super schönes, leichtes, angenehmes ... und auch ein bisschen ein erotisches Körpergefühl.. im Badestring.
Ein String sagt auch.. ich achte auf meinen Körper.. ich pflege und trainiere ihn.
Schließlich kommt wirklich niemand mit starkem Übergewicht auf die Idee, sich im String zu präsentieren. Ich hab's zumindest noch nie erlebt.
Dafür gibt der String einfach zu viel Preis. Ja.. es ist absolut wertvoll String zu tragen.
Der Trend zum Badestring .. bei den Damen .. ist bewusst da! Achte auf deinen Körper. Liebe deinen Körper. Liebe deinen Po
Weil ein schöner Po, macht jeden froh
Gleichzeitig steigt natürlich die Akzeptanz, dass Männer String tragen. Ob als Unterwäsche oder zum Baden.
Und sich Stück für Stück mehr Männer ans String tragen wagen!
Ich freue mich sehr darüber!
Gestern hab ich sonst keine Damen im Badestring gesehen. Zwischen 10.30 und 14 Uhr fehlt wohl die Zielgruppe jüngere, mutige Damen
Eine wunderschöne String Zeit und viele öffnende, prickelnde Erlebnisse!
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1467 times
- Been thanked: 160 times
SA, 18.5.'24 im Solebad DO-Wischlingen. Aufgrund einer Veranstaltung im Park kaum Bad-/ Saunabesucher. Vorderes kühles Becken gesperrt, im hinteren Solebecken mehrere Pumpen ( immer noch) defekt. Nur einen Riobikini gesichtet. Wie immer einziger M im String ( Joe Snyder sock03 und abends tangaland Green hole). Inzwischen laufen wieder 2 security Leute durch Bad+ Sauna.