Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Stringträger
- Been thanked: 6 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Kennt jemand Stringchatgruppen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 417 times
Im Holthausen Bad
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 327 times
- Been thanked: 91 times
Heute wieder bahnen gezogen in lokale Hallenbad in Zeist. Ich hatte ein schwarze OB1200 Blu an.
No day without a string
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1467 times
- Been thanked: 160 times
FR,10.5.'24 im Nettebad Osnabrück. Am frühen Nachmittag noch gut besuchter Badbereich( viele Kinder- offenbar schulfrei), gegen 18 Uhr nachlassend. Nur 2 Rio und 1 Stringbikini entdeckt. Wie immer einziger M im String im Bad(bodyart mit Silikonbändern). Beim rausgehen dann noch ein Kommentar eines Jungen : " der hat eine Unterhose an...". Sonst nur erstaunte Blicke. Sauna nur schwach besucht bis 18 Uhr, danach fast voll.
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 59 times
Komme gerade zurück von einer Woche Mallorca. Das Wetter war ein Traum und ich habe täglich String getragen: zum Sonnen am Strand und Pool, wenn ich herumlief in der Hotelanlage und wenn ich am Strand spazieren war. Ich habe eigentlich nur anerkennendes Nicken bekommen. Es war wunderschön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 167 times
Hi, an welchem Strand warst du? Ich bin jedes Jahr auf Mallorca, meist es trenc.meisterich hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2024, 15:10 Komme gerade zurück von einer Woche Mallorca. Das Wetter war ein Traum und ich habe täglich String getragen: zum Sonnen am Strand und Pool, wenn ich herumlief in der Hotelanlage und wenn ich am Strand spazieren war. Ich habe eigentlich nur anerkennendes Nicken bekommen. Es war wunderschön.
IMG_2981.jpg
IMG_3024.jpg
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 59 times
Ich war an diversen Stränden: Cala Deia, Cala Llombards, Sant Elm, Calo des Moro, Peguera. Wie üblich waren überall Frauen im String. Die mit Abstand größte Stringdichte war in Calo des Moro (vermutlich über 60%). Dort waren auch einige gut gebaute Männer in knappen Speedos unterwegs. Ich würde schätzen, dass der Altersschnitt dort bei unter 30 war.matzematze999 hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2024, 01:18Hi, an welchem Strand warst du? Ich bin jedes Jahr auf Mallorca, meist es trenc.meisterich hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2024, 15:10 Komme gerade zurück von einer Woche Mallorca. Das Wetter war ein Traum und ich habe täglich String getragen: zum Sonnen am Strand und Pool, wenn ich herumlief in der Hotelanlage und wenn ich am Strand spazieren war. Ich habe eigentlich nur anerkennendes Nicken bekommen. Es war wunderschön.
IMG_2981.jpg
IMG_3024.jpg
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 115 times
Heute im Rolandsbad in Paderborn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chab am Di 14. Mai 2024, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.