Wo wart ihr heute im String baden?
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 471 times
- Been thanked: 351 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
da hast du recht, es ist eine kleine aber schöne therme und stringen kann man dort ohne probleme.Stringfan74 hat geschrieben: ↑Mi 21. Jan 2026, 01:04 Cool, dass diese kleine aber schöne Therme hier auch erwähnt wird. Bin einmal jährlich dort und hatte schon überlegt ob man da auch stringen könnte.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 364 times
- Been thanked: 196 times
Ich trug einen boy-string bulge microtanga in glanz gelb und mein Partner Leostring einen G-String in blau, Marke unbekannt.
Beide Strings blickdicht und alles bedeckend, somit öffentlichkeitstauglich.
Ein Herr in Badeshorts fragte uns, wo man denn diese Badehosen (!) kaufen könne.
Beide Strings blickdicht und alles bedeckend, somit öffentlichkeitstauglich.
Ein Herr in Badeshorts fragte uns, wo man denn diese Badehosen (!) kaufen könne.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 471 times
- Been thanked: 351 times
diesem kommentar schliesse ich mich natürlich gerne an. es ist der beweis dafür dass man(n) sich auch im knappen string angemessen in einem bad bzw. einer therme bewegen kann und damit keine negativen reaktionen hervorruft.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 636 times
- Been thanked: 689 times
Heute war ich wieder in Vonderort. In über fünf Stunden (für 18,- EUR) gab's vier Saunagänge mit Aufguss, vier Dampfbad-Besuche (heute zeigte es sich überwiegend in Hochform!), dazwischen schwimmen, teilweise wieder mit eigenmächtigem FKK. Ansonsten kam erneut der schwarze Manstore M859 zum Einsatz.
Zwei "Modifikationen" gab es im Vergleich zum letzten Mal.
Ich bin zufällig auf die kleine und geschlechtsunabhängige Sammelumkleide gestoßen. Mit drei Damen (ich hatte aber vorher dennoch gefragt, ob's ok sei) war es dann kuschlig, aber immer noch angenehmer als diese engen Einzelkabinen, denen ich, egal wo, kaum etwas abgewinnen kann. Die Sammelumkleide sieht aus wie bei meinen KI-Gehversuchen von vor einigen Monaten. Man hat eine Bank vor eine Reihe von Spinden geschoben, sodass diese unbenutzbar waren. OK, sie wären es ohnehin gewesen, weil die Schlösser fehlten (traf auch auf einige andere zu). Dann wurde dort noch ein Rollstuhl gelagert. Also was man sich ursprünglich bei diesem Raum gedacht haben mag? Der muss dann ja komplett ohne Sitzgelegenheit gewesen sein. Und ich bin dieses Mal im Bademantel statt im Badestring in den Saunabereich gegangen. Das ist einfach praktischer, um die Wertsachen auf dem Weg zum Wertfach zu transportieren.
Alles in allem wächst mir die Anlage auf den letzten Metern bzw. Monaten doch noch etwas ans Herz.
Zwei "Modifikationen" gab es im Vergleich zum letzten Mal.
Ich bin zufällig auf die kleine und geschlechtsunabhängige Sammelumkleide gestoßen. Mit drei Damen (ich hatte aber vorher dennoch gefragt, ob's ok sei) war es dann kuschlig, aber immer noch angenehmer als diese engen Einzelkabinen, denen ich, egal wo, kaum etwas abgewinnen kann. Die Sammelumkleide sieht aus wie bei meinen KI-Gehversuchen von vor einigen Monaten. Man hat eine Bank vor eine Reihe von Spinden geschoben, sodass diese unbenutzbar waren. OK, sie wären es ohnehin gewesen, weil die Schlösser fehlten (traf auch auf einige andere zu). Dann wurde dort noch ein Rollstuhl gelagert. Also was man sich ursprünglich bei diesem Raum gedacht haben mag? Der muss dann ja komplett ohne Sitzgelegenheit gewesen sein. Und ich bin dieses Mal im Bademantel statt im Badestring in den Saunabereich gegangen. Das ist einfach praktischer, um die Wertsachen auf dem Weg zum Wertfach zu transportieren.
Alles in allem wächst mir die Anlage auf den letzten Metern bzw. Monaten doch noch etwas ans Herz.
-
Katarsen
- G-String Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 78 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Südafrika)
Hallo,
so schön ist es am anderen Ende der Welt: Kapstadt.
so schön ist es am anderen Ende der Welt: Kapstadt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 281 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Malediven)
Auf den Malediven im neuen Modus Vivendi String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 421 times
Therme Hamburg.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 901 times
- Been thanked: 277 times