Seite 18 von 60
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Fr 21. Mai 2021, 16:01
von LiWo59
Hallo Stringfan1983, bei welchem Shop hast du die N2N Strings bestellt, ist das ein Shop in D oder EU ?
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Fr 21. Mai 2021, 17:12
von BawariaBlu
Schöne bunte teile, gefallen mir!
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Fr 21. Mai 2021, 17:45
von LJ1978
2 Stück von Cut4Men einen roten PushUp String in metallic und einen normalen String in schwarz metallic. Die passen super und der schwarze gefällt mir richtig richtig gut.
Ausserdem einen weiss/silbernen Stringbody M2057 von Manstore.
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 11:10
von stringfan1983
da muss ich euch leider enttäuschen... ich habe die direkt in den USA bestellt... ging aber völlig ohne probleme mit Zoll oder so... solange ihr unter 150€ warenwert bleibt... das päckchen lag einfach im briefkasten... gut die etwas längere Leiferzeit halt... aber umso größer ist die vorfreude...
https://n2nbodywear.com
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 11:55
von reddevil83
Da hast Du aber Glück gehabt. Weil normalerweise ist ab 22 Euro auch die Einfuhrumsatzsteuer in höhe von 19% fällig.
Zoll ist wie du richtig angemerkt hast erst ab 150 euro dran.
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Fr 4. Jun 2021, 10:13
von Tristanmuc
Joe Snyder Bulge candy
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 13:43
von Stringtastic
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 15:01
von haenschen15.4
Dann berichte doch demnächst mal, ob man MIT noch pupsen kann....

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 21:47
von Stringtastic
Das stimmt. Aber als Unterwäsche oder für besondere Gelegenheiten kann man das sehr wohl anziehen

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Verfasst: Do 10. Jun 2021, 17:21
von wilddieb6
Ich war heute wieder einmal im Outlet von Olaf Benz in Wittgensdorf. Habe mir 3 neue Strings gekauft. RED 1973 Camou für 13,90 €, RED 2066 in Schwarz für 15,- € und RED 2063 lines 202 auch für 15,- €. Die beiden letzten sind aus der neuen Serie. Auffällig war, wenig Strings, Pants, Boxer und Briefs in Massen. Hoffe es bleibt nicht so.