Seite 153 von 215

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Ungarn)

Verfasst: Di 15. Jul 2025, 14:52
von Christian1974
Wieder am Balaton in Balatonmariafürdö. Es scheint hei keinen wirklich zu stören. Alles wirklich freundlich und nett. Ein schöner Seetag im String.
Ich bin sogar mit den Kindern Sub gefahren... Super! Und unsere Freunde mit denen wir hier sind stört das überhaupt nicht.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Verfasst: Di 15. Jul 2025, 17:50
von MisterThong76
Heute wieder und höchstwahrscheinlich morgen ebenfalls im Freibad Madrid Retiro.
Regelmäßige Abkühlung im Wasser ist auch notwendig bei 38 Grad.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Di 15. Jul 2025, 20:56
von horva
Heute Abend im Hotelpool nach der Sauna. Wurde ausdrücklich darauf hingewiesen das das Becken nur in Badebekleidung genutzt werden darf.
Na da hatte ich ja was bei. Da im Saunabereich natürlich Handy verboten sind hab ich es nachgestellt noch.
hpf1.JPG

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 16. Jul 2025, 08:28
von about-string
Der deutsche Sommer hält sich noch stark zurück. Gestern an einem mittelwarmen Tag
im Höhenschwimmbad Gößweinstein nach Wanderung und Laufen kurz abgekühlt. :D

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Verfasst: Do 17. Jul 2025, 21:53
von klaush
Ich mache gerade einen Kurzurlaub in der Schweiz, in der Nähe von Yverdon-les-Bains – eine wunderschöne Gegend
mit viel Ruhe und Natur. Heute habe ich das öffentliche Bad der Stadt besucht und dabei meinen Olaf Benz String getragen.
Anfangs war ich etwas unsicher, wie das ankommt, aber zu meiner Überraschung gab es keine negativen Reaktionen – im Gegenteil: Die Bademeisterin hat mir beim Vorbeigehen freundlich zugelächelt, und in der Garderobe hat mich ein Mann auf Französisch angesprochen und gesagt, dass es sehr gut aussieht (soweit ich das verstehen konnte).
Das hat mich ehrlich gefreut. Ein entspannter Tag mit einem kleinen Kompliment – was will man mehr?
Den Ort kann ich also sehr empfehlen.
vlcsnap-2025-07-17-21h14m13s364-b.jpg

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 18. Jul 2025, 23:00
von Hartl84
Ich war heute am Wörthsee am Erholungsgebiet Oberndorf und siehe sa, es waren zwei andere Männer im String da.

die Ausführliche Geschichte geht so:
Zuerst lag ich mit meinem roten TOF Paris Badestring auf der Wiese und war schwimmen. Auf dem Weg zum Klo habe ich einen anderen Stringer entdeckt, es war ein älterer Mann (geschätzt Ü60) und seine Frau oder Begleitung. Er hatte eine bunte String Badehose an. Etwas seltsamer Schnitt und keine Marke die ich kennen würde.

Anschließend bin ich ca. von 15 bis 17 Uhr mit dem SUP gefahren. Beim anlegen am Steg wo ich auch ins Wasser bin habe ich dann plötzlich einen jüngeren Mann (ca. 35?) im schwarzen Badestring mit seinem Hund auf dem Steg gesehen. Es war ähnlich dem Dielo Dietz Badestring und sah richtig gut an ihm aus.

Dann hab ich erstmal das SUP zurück auf die Wiese getragen und in den schwarzen Olaf Benz gewechselt, unter anderem weil später noch ein befreundetes Pärchen zu mir dazu kam und ich da einen etwas gemäßigteren String tragen wollte.
So bin ich dann nochmal schwimmen gegangen um nochmal ein bisschen zu kucken.
Als meine Freunde dann endlich waren war es schon spät und wir haben uns direkt auf den Steg gelegt. Der andere Stringer war auch immer noch da. Nun waren wir zwei mit schwarzem Badestring nur ein paar Meter voneinander entfernt.
Das fand ich richtig gut.

Wir haben uns nicht unterhalten, nur am Ende kurz Servus gesagt.

Ist jemand der erwähnten Personen hier im Forum?

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Verfasst: Sa 19. Jul 2025, 08:58
von haenschen15.4
FR, 18.07.25 zum letzten Mal in diesem Jahr in der Therme in Brigerbad VS bei bestem Wetter. Bad sehr gut gefüllt, im Saunateil nur ca. 14 in den Aufgüssen.
Bestimmt mehr als 20 Stringbikinis im Laufe des Tages. Wieder einziger M im String im Bad- diesmal nur verwunderte Blicke und Köpfedrehen, auch beim Anstehen an der Rutsche in ca. 25 m Höhe. Mindestens 6 versch. Sprachen im Bad gehört.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? ( Kroatien)

Verfasst: Sa 19. Jul 2025, 15:34
von Tomfoolery
Kroatien - Insel Pag.
Auf dem Zeltplatz und am dazugehörigen Strand interessiert sich niemand sonderlich für meine Bademodenwahl.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 19. Jul 2025, 16:42
von emjay
Heute war ich im Freibad des Revierparks Vonderort (Oberhausen, Stadtgrenze Bottrop).

In Erwartung eines wetterbedingten Ansturms habe ich das Mittagessen ausfallen lassen und bin bereits um 11 Uhr hingefahren. Um diese Zeit war es problemlos möglich, einen Parkplatz zu bekommen, und an der Kasse kam ich sofort dran. Auch im Freibad war sowohl im Becken als auch auf der Liegewiese noch relativ wenig los.

Später füllte es sich erwartungsgemäß, blieb aber noch völlig im Rahmen. Bei meiner Abreise gegen 15 Uhr waren immer noch ausreichend Parkplätze frei.

Die Eisbude war geschlossen, und nur der Kiosk/Imbiss war geöffnet.

Ich habe wieder meinen schwarzen Badestring von Vaquita The Label aus Australien getragen. Zum Liegen war der nasse String dann doch zu stoffreich/dick, sodass ich dafür lieber zum schwarzen Manstore M859 gewechselt habe.

Erkennbar auf mich gemünzte Reaktionen habe ich nicht vernommen. Es mag aber sein, dass ein Blick oder ein Satzfetzen doch Irritation oder Ablehnung ausdrückten, aber wie gesagt, nichts Definitives.

Eine Gruppe junger Frauen lag im String an der Eingangsseite des Wellenbads. Eine der Frauen sprach eine auf dem Bauch liegende an, und diese drehte dann den Kopf in meine Richtung. Aber es standen natürlich noch mehr Personen in dieser Blickachse (wenn auch keine Männer im Badestring), sodass ich nicht sagen kann, ob wirklich ich die Ursache war. Und wenn ja, habe ich wohl keine besondere Reaktion ausgelöst, weder aufgerissene Augen noch Gekicher noch anerkennende Gesten. Von daher will ich da nichts reininterpretieren oder überbewerten.

Neben dieser Gruppe von bestringten Frauen war noch der oder andere String oder Rio zu sehen, daneben teils knappe Bikinis. Aber natürlich auch "Gewänder", Badekleider, Shorts mit Unterwäsche.

Alles in allem ein ordentliches Freibad, wenn man damit leben kann, dass es nur das Wellenbad mit der Möglichkeit des "Querschwimmens" gibt und weder ein 25- noch ein 50-m-Becken.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 21. Jul 2025, 09:02
von Berlin Thong
Gestern nach langer Zeit mal wieder am Teufelssee in Berlin Grunewald gewesen. Obwohl
die Temperaturen sehr angenehm waren, war es nicht so voll wie sonst manchmal.

Getragen habe ich einen "bunten" Olaf Benz BLU2450.

Gesehen habe ich vier weitere männliche Stringträger, wobei drei jeweils einen schwarzen an
hatten und einer einen pinkfarbenen String trug.

Des weiteren habe ich noch einen mit schwarzen Jockstrap gesehen sowie drei transsexuelle
(einer mit einem neongelben String Bikini, einer nur "oben ohne" mit normalen Frauen Badeslip
und einer komplett nackt).

Alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre und sehr empfehlenswert für FKK und Stringträger.