Wo wart ihr heute im String baden?
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 211 times
- Been thanked: 80 times
Ich war wieder an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen weißen Badestring von Olaf Benz an. Wie immer, war ich allein im String bei den Männern. Interessiert hat es keinem, Besucher von ganz jung bis ....
-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 69 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Dänemark)
Ich war jetzt 9 Tage in Dänemark, habe jeden Tag im String in den Dünen gelegen. Habe natürlich auch immer im String gebadet.
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 11. Sep 2023, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 58 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Nachdem ich heute keine Zusage für Aqualand erhalten habe. Habe ich mich spontan für das Nettebad in Osnabrück entschieden. Noch einer aus dem Forum wäre mit dabei. Würde sich noch jemand anschließen? 

-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 58 times
Samstag im Nettebad Osnabrück. Mittelmäßig besucht, Nachmittag eine Dame im pinken Badestring gesichtet. Wie immer der einzige M im String.
Generell wenig an diesem Tag gesehen. Am frühen Abend erst wieder. Eine im G String und eine weitere im normalen Badestringtanga.
Generell wenig an diesem Tag gesehen. Am frühen Abend erst wieder. Eine im G String und eine weitere im normalen Badestringtanga.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1465 times
- Been thanked: 160 times
Am SO, 17.9.'23 im NASS in Arnsberg-Hüsten. Das Bad war bis ca 18 Uhr gut besucht. Dennoch nur 3 Stringbikinis bei jungen Damen gesichtet. Kein Problem im türkisen Jeremy von jp-beach - obwohl ein älterer Schwimmmeister plus Azubi anwesend waren mit denen ich schon mal eine Diskussion hatte. Der Saunabereich dagegen nur zu 1/4 ausgelastet. In vielen (von 10) Räumen nur 2...3 Personen (ausgenommen Aufgüsse). Generell ist festzustellen, daß fast überall die Zahl der Saunabesucher unter das Niveau zur Coronazeit gesunken ist. Die Zahlen von vor 2019 werden bei weitem nicht mehr erreicht.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 91 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Großbritannien)
Heute Abend im Hotel Spa in London gewesen in Olaf Benz BLU 1200. Keiner hat etwas gesagt.
No day without a string
Heute nach Feierabend noch mal am Walldorfer Badesee.
Trotz sonnigem Wetter und besten Temperaturen war es dort ziemlich leer.
Trotz sonnigem Wetter und besten Temperaturen war es dort ziemlich leer.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 417 times
Gestern in der Bartholomäus-Therme in Hamburg . Wie immer alles Top.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 267 times
- Been thanked: 253 times
heute war ich in meiner stammtherme in ludwigfelde. bei etwa 27 grad habe ich als erstes draussen auf der liegewiese ein sonnenbad
genommen und anschliessend das angenehm temperierte thermalwasser genossen. ein gelungener nachmittag bei tollem sommerwetter.
genommen und anschliessend das angenehm temperierte thermalwasser genossen. ein gelungener nachmittag bei tollem sommerwetter.