Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1635 times
- Been thanked: 205 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Es wird schon "bemängelt", aber genau andersherum. Als ich neulich dort war und "ohne alles" angesagt war, wurde vom Personal ein Typ in Kastenbadehose aus dem AussenBecken aufgefordert, die wegzulassen. 

Auf einer kleinen Insel im indischen Ozean... Über 70% der Frauen im String Bikini. Männer im String gabs nur mich und ein weiteren, der Partnerlook mit seiner Begleitung machte.
Hatte diesen an...
www.amazon.de/dp/B0D83TFX7X
Hatte diesen an...
www.amazon.de/dp/B0D83TFX7X
-
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 45 times
Passt ganz gut.
Habe das Modell einmal in Jäger Grün und einemal in einem bunten Stoff.
Dann habe ich noch die Beach String Pant und die JP-Pant.
Die zweite finde ich vorne tatsächlich noch tiefer geschnitten.
Ich finde JP-Beach einfach cool.
Besonders die Idee von Frau Posor sich damit selbständig zu machen und auch Sonderwünsche zu erfüllen finde ich sehr unterstützenswert.
Deswegen kaufe ich da regelmäßig was.
Es gibt ja auch immer mal neue Stoffe und so.
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 8 times
Ich werde da nächste Woche mal hinfahren - ein g-string mit ordentlicher Bedeckung vorne (kein bulge) sollte ja gemäß der Baderegeln völlig ausreichen. Auch zur Niederrheintherme geht es dann am Folgetaghaenschen15.4 hat geschrieben: ↑Di 2. Sep 2025, 09:25 Es wird schon "bemängelt", aber genau andersherum. Als ich neulich dort war und "ohne alles" angesagt war, wurde vom Personal ein Typ in Kastenbadehose aus dem AussenBecken aufgefordert, die wegzulassen.![]()
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 489 times
- Been thanked: 429 times
Nur zur Info: Am Wochenende bzw. am Feiertag ist in Nienhausen bereits ab 14 Uhr FKK-Pflicht. In Mattlerbusch mittwochs und freitags ab 19 Uhr.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 282 times
- Been thanked: 270 times
heute war in der therme in ludwigsfelde bei berlin wieder das monatliche stringschwimmen. vier stringträger haben daran teilgenommen. trotz der letzten ferienwoche war das bad nicht überfüllt. wir komnnten bei freundlichem wetter einen entspannten aufenthalt geniessen. heute nachmittag waren auch noch sechs damen in stringbikinis im bad anwesend.