Seite 151 von 215
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mi 2. Jul 2025, 17:37
von Christian1974
Rolandsbad Paderborn, ist heute aber sehr voll.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)
Verfasst: Mi 2. Jul 2025, 18:34
von olliffm
Strand in Holland, sehr viele Frauen im String.
IMG_6108.jpeg
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Verfasst: Do 3. Jul 2025, 22:19
von haenschen15.4
DO, 03.07.25 in der Thermalbad Brigerbad in Brig-Glis (CH) von 11 bis 19 Uhr. Es war zunächst wenig Betrieb bis 2 Schulklassen kamen (hier gibt's zum Ferienbeginn vergünstigten Eintritt. Leider gilt das nicht für den normalo Besucher (50 Fr./Tag). Etliche Stringbikinis besonders bei ganz jungen W gesehen. Als ich einmal aus dem Landebecken der 182 m Rutsche kam hielt sich eine ca. 12-jaehrige eine Hand vor den Mund, erst hatte sie mich von hinten, dann von vorn gesehen. Ansonsten etwas Getuschel von Älteren - das kennt man als einziger M im String im Bad. Im Saunabereich (im Aufguss waren nur 10) sah ich am Nachmittag eine ältere Dame (ca. 70) mit starker Bräunung und einer Stringtanline. Sie trug später im Bad einen knappen neongrünen B. mit Glitzereffekt!
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Do 3. Jul 2025, 22:48
von Stringent
WhatsApp Bild 2025-07-03 um 22.25.56_ddb4e753.jpg
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Fr 4. Jul 2025, 23:46
von CR89
Heute mit meiner Partnerin ich im schwarzen sukrew String, sie im String Badeanzug in der Franken-Therme gewesen. Überhaupt keine Probleme gehabt. Alle waren da sehr entspannt. Bei den Damen unter 40 war die Stringdichte sehr hoch. Ich war der einzige Mann im String aber sehr viele Badeslips waren da.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Verfasst: Sa 5. Jul 2025, 20:59
von haenschen15.4
SA, 05.07.25 wieder Les bains de Saillon von ca. 10h30 bis 19 Uhr. Erst wenig Betrieb, am Nachmittag dann stetig steigende Besucherzahl. Viele Betriebe hier machen Samstags um 17h30 zu. Mindestens 30 Cheeky, Stringbadeanzuege und String Bikinis gesehen, ein schwarzer sogar kleiner als mein String. Sehr viele Kinder im Bad (bis 12 Jahre kostenlos). Unterschiedliche Sprachen und Nationalitäten feststellbar. Beim Rausgehen auf dem Parkplatz viele teure Nobelautos gesehen. Krönung: ein BMW X5 mit CD Kennzeichen aus Genf.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: So 6. Jul 2025, 08:01
von chris
Gestern (05.07.25) ging es nach Zapfendorf in die AQUARENA.
https://www.zapfendorf.de/erleben/aquar ... rena/seite Die Anlage ist sehr gepflegt und einen Besuch wert: diverse Becken, 1er und 3er Sprung, Rutsche und eine wirklich riesige Liegewiese - mein Highlight war das 50 m Sportbecken. Das Wasser wird zudem erwärmt, ich hab die Erfrischung unter den Duschen am Beckenrand genossen.
String war wie bei allen meinen Freibadbesuchen zuvor KEIN Problem. Klar, Mann im String fällt auf, aber macht euch locker. Es passiert rein gar nichts. Eine Freundin meinte, als wir auf dem Weg zum Schwimmerbecken waren: "
Jetzt wurdest du vom Bademeister aber "abgecheckt".

Hab es selbst nicht mitbekommen... und auch auf der exponierten Treppe zur langen, für meinen Geschmack aber zu langsamen Rutsche alles völlig entspannt... In diesem Sinne, nutzt den Sommer. Keine Gedanken machen, Wasser und Sonne genießen.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Verfasst: Mo 7. Jul 2025, 23:04
von MisterThong76
Heute an meinem freien Tag in Madrid im Freibad der Gemeinde Retiro Madrid.
Ich glaube wir (2 meiner Kollegen und ich) waren die einzigen nicht lokalen Besucher.. egal. Tagsüber sehr ruhig,
ab ca. 17:00 kamen viele mit ihren Kindern dazu. Aber bei tagsüber 36° kommen die meisten eben auch erst später raus.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Di 8. Jul 2025, 15:12
von Seefliege
Heute im Manstore String am Strand in Fischland -Darß.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mi 9. Jul 2025, 16:24
von ocraM
Heute das erste Mal mit String im Becken vom Fitnessstudio Bahnen geschwommen im schwarzen schlichten Olaf Benz Sunstring. Blöder Zufall - parallel startete ein Aquafitnesskurs mit zahlreichen Teilnehmern. Überwiegend ältere Damen und Herren. Auf den abgetrennten Schwimmbahnen waren zwei Schwimmer unterwegs. Egal - Handtuch runter und ab ins Wasser. Schön war’s und einfach ein befreiendes Gefühl beim Bahnenziehen mit String zu schwimmen

! Bei Aussteigen dürften so einige Personen mich von hinten gesehen haben. Reaktionen habe ich keine bemerkt.
