Seite 16 von 42
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Di 24. Okt 2023, 17:00
von immerstring
Ich bin bei emjay! Nur, weil bei der Massage niemand (meist Damen) etwas sagt, kann es doch aufdringlich sein. So gut verdienen die Masseure auch nicht, dass sie da ohne weiteres jemanden nach Hause schicken. Vor allem, wenn andere Kulturen Gastfreundschaft noch höher ansiedeln, als wir es vielleicht tun.
Ein String, weil man nichts anderes tragen möchte, sollte unbedingt und eigentlich auch überall in Ordnung sein. Da geht es aber auch nur um "mehr oder weniger Haut", die man zeigt. Wenn die Genitalien extra gepusht werden, ist das provokant. An sich ja auch in Ordnung, aber eben bei der richtigen Zielgruppe, die im Zweifelsfall weder in Verlegenheit, noch um eine "Fluchtmöglichkeit" gebracht wird.
Also: Ich hatte noch nie beim Arztbesuch, einer Massage, Krankengymnastik oder ähnlichem ein Problem mit String - egal welchen Alters oder Geschlechts die anderen Personen waren. Eine positive Rückmeldung bei einer Massage war alles ("Oh, gut vorbereitet mit dem String! Praktisch!" gefolgt von einer seriösen und angenehmen Massage inklusive Gesäß). Das bedeutet aber nicht, dass alle diese Personen das gut fanden.
#Respekt

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Mi 25. Okt 2023, 17:56
von reddevil83
Da kann ich mich immerstring und emjay nur anschließen.
Nur weil man nicht irgendwie negativ drauf angesprochen wird, heißt es nicht dass man positiv auffällt.
Ich versuch was neutrales anzuziehen, sei es ein olaf benz string, oder emporio armani oder bruno banani. Aber ich würd nix transparentes, oder besonders pushendes anziehen.
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Mi 25. Okt 2023, 22:44
von Wolpertinger
emjay hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 21:32
Warum sollte man sein Genital einem Dritten derart präsentieren? Ich verstehe die Intention nicht. Auch wenn diese Personen beruflich mit teils leicht- oder unbekleideten Personen zu tun haben, muss man doch nicht irgendwelche "Grenzen" austesten.
Andersherum gesagt, einfach beim schlichten Wäschestring bleiben.
Die Intension ist, dass es manchen Stringträgern vielleicht Spaß macht immer so was zu tragen, warum denn zum Arzt was Anderes tragen. Wenn man einen Unfall hat, sehen es ja sowieso die Sanitäter. Es wäre doch albern, sich als Stringfan bei Arztbesuchen zu tarnen.
Ich hoffe auch immer auf irgendwelche Reaktionen bei derartigen Besuchen - aber seit 100erten Versuchen in 40 Jahren - vergeblich.
Alles gut, tragt auf was ihr Spaß habt.
Gruß Wolpertinger
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Do 26. Okt 2023, 07:02
von emjay
Nun ja, ein Notfall ist eben … ein Notfall.
Der Forist hat durchaus "normale" Strings, und deswegen sehe ich keinen Sinn darin, jetzt gerade beim Arztbesuch etwas anderes auszuprobieren.
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Do 26. Okt 2023, 22:59
von integrator
Ich denke die meisten Menschen stehen halt nicht drauf Leute in sexuell motivierter Reizwäsche zu behandeln und man zwingt denen ja praktisch den Anblick auf.
Da für die meisten Leute der Anblick von Männern im String schon außergewöhnlich genug ist, finde ich das Tragen eines eher klassischen Modells ist ein guten Kompromiss:-).
Kommentare darf man in der Situation eher nicht erwarten. Es gehört sich eigentlich auch für medizinisches Personal nicht, den Schnitt der Unterwäsche der Patienten zu bewerten. Egal ob man das gut findet oder schlecht. Dementsprechend finde ich , dass man auch selbst einen akzeptablen Auftritt schuldet. Ich kenne eine Physiotherapeutin und kann euch versichern, dass jede Art von sexuell wirkenden Verhaltensweisen unter den Kollegen einfach nur als widerlich wahrgenommen wird.
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 06:30
von StringtraegER
Was ist denn ein "klassischer" oder "normaler" String Eurer Meinung nach? Habt Ihr dafür ein Beispiel?
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 07:43
von emjay
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 09:11
von reddevil83
StringtraegER hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 06:30
Was ist denn ein "klassischer" oder "normaler" String Eurer Meinung nach? Habt Ihr dafür ein Beispiel?
So gut wie jeder Bruno banani string, klassische Olaf Benz Schnitte, Emporio Armani, Diesel usw.
Alles was kein Buldge string, transparent oder extra knapp geschnitten ist.
Das wäre zumindest meine Empfindung für "normale klassische" Strings.
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 10:02
von StringtraegER
Dann wäre
dieser String also für einen Arzt-Besuch völlig in Ordnung?
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 10:18
von reddevil83
Für mein Empfinden absolut, viel "klassischer" kann es fast nicht mehr werden.