Seite 150 von 215
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 14:39
von stringfreund
Am See in der Nähe von Köln.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 17:45
von Bosana
Heute in die Günz zum Erfrischen und etwas an der Tanline arbeiten.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mo 30. Jun 2025, 15:18
von jffs1913
Gestern im Dantebad München.
Bislang war ich nur am See/Strand oder Hallenbad/Therme im String baden. Also da wo wenig los, viel Platz ist oder spät abends es ruhig zugeht - oder eh clothing optional ist. Vollgepacktes Freibad ist da ein anderes Kaliber.
Habe mein Basislager im FKK Bereich aufgeschlagen und den Rest des Bades in Pants und Speedo besucht. Darauf, meinen grünen Olaf Benz trocken wieder mit nach Hause zu nehmen, hatte ich dann aber doch keine Lust. Da trifft es sich gut, dass das eine Tor zum FKK direkt an der Stirnseite des 50 m-Sommerbecken ist. Das hat es mir erlaubt, zum krönenden Abschluss den kurzen Weg von wenigen Metern ins Becken zu nehmen und ein paar Bahnen im String zu ziehen. Weiter ins Getümmel auf der Wiese hätte ich mich (noch?) nicht gewagt. Somit war das meine Freibadpremiere...
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Verfasst: Mo 30. Jun 2025, 18:10
von haenschen15.4
MO, 30.06.25 Les bains des Saillon - im schönsten Dorf der frz.sprachigen Schweiz. Das Bad war mittel besucht, leider nur ein Paar (er ca. 45, sie sehr braun ca. 35 eventuell Thai oder Philippinen) im fraisefarbenen Stringbikini. Lagen aber nur in der Sonne. Ich fiel kaum auf im orangen bodyart mit Silikonbaendern, nur nachmittags in der 90°(Textil-) Sauna Getuschel von einem jungen Lesbenpaar. Wie immer kein anderer M im String. Wegen eines aufziehenden Gewitters schon um 15h40 rausgegangen.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mo 30. Jun 2025, 19:45
von ocraM
Heute wieder am Münchner Flaucher gewesen - sonnen, baden und Tanline optimieren.
14552B56-A681-4BB3-857D-BE59DC4B0808.jpeg
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)
Verfasst: Di 1. Jul 2025, 11:53
von navythong
Heute Mittag zum Nordsee Strand. Brouwersdam bei Ouddorp, Zeeland.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Di 1. Jul 2025, 11:56
von chab
IMG_2400.jpeg
Heute vor der Arbeit noch schnell ein paar Bahnen im Freibad gezogen. Bei einer großen Gruppe von Studierenden/Schülern (mit Hitzefrei?!) waren einige Mädels im String zu sehen. Auf der Wiese war auch schon einiges los für die Uhrzeit. Ein paar Handtuchnachbarn gesellten sich zur mir, allerdings wurde ich mit meinem Joe Snyder ziemlich ignoriert. Habe kein Gestarre oder Getuschel mitbekommen, ggf. ein paar Mal Irritation als sie mich zum ersten Mal erblickt hatten.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Di 1. Jul 2025, 20:59
von Rumburak75
Heute Berlin Teufelssee (Grunewald).
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Di 1. Jul 2025, 21:49
von ocraM
Heute am Münchner Flaucher.
0CD841A9-C41B-4D50-8170-9C275C4137A7.jpeg
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mi 2. Jul 2025, 17:05
von wilddieb6
Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg. Zum schwimmen hatte ich mir einen Badestring von Roberto Luca 10107 eingepackt. Angekommen habe ich noch einen Platz zwischen einem älteren und einem jüngeren Paar gefunden. Habe mich ausgezogen und hingelegt. Das ältere Paar hat es nicht interessiert und das junge war im Wasser. Es sind 2 , ca. 15-jahrige Jungen, an mir vorbeigelaufen. Keine Reaktion. Ich bin dann ins Wasser und die jungen Leute sind raus. Sie hatte einen String-Bikini an, er eine Short bis zu den Knien. Der Klassiker. Ich bin dann raus und habe mich hingelegt. Von dem jungen Paar kam auch nichts. Ich war wieder der Einzige im String, aber insgesamt 4 Frauen waren in String-Bikinis da.