Seite 143 von 217

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Verfasst: Do 15. Mai 2025, 10:10
von godolfin
Letzte Woche auf Formentera im Pool der kleinen Apartment-Anlage, habe einen No-Name G-String getragen. Blicke ja - aber natürlich keine Bemerkungen - am Strand dort hat man oft weniger (= nix!) an...

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 15. Mai 2025, 16:13
von stringfreund
chab hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 09:50 Gestern war mein persönlicher Saisonauftakt im Rolandsbad in Paderborn...
Im Rolandsbad in Paderborn war ich im vergangenen Jahr auch ein paar Male. Auch immer sehr positive Erfahrungen gemacht. Keinerlei Probleme und immer wieder tolle Strings zu sehen. ☺️

Habe heute die Premiere im Wiesenbad in Bielefeld gemacht. Auch hier keinerlei Probleme, sehr nettes Personal und bei den Frauen hier und da auch knappere Badehöschen zu sehen. 🥳

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Verfasst: Do 15. Mai 2025, 18:33
von Kingsnake5
Gestern hier in Cala d’Or (Mallorca) am Strand gelegen dann ab ins Meer. Zu erst war es relativ kühl ging dann aber nach 2 Minuten.

Da ich tatsächlich nur Strings mitgenommen habe, musste ich im String ab den Strand. Entgegen meiner Erwartung sind nämlich schon sehr viele Leute hier.
War aber um ehrlich zu sein gar kein Problem weder das da auf dem Bauch liegen (keine Ahnung wie lange, bin kurz weggenickt), noch das an allen vorbei gehen ins Meer. Ich habe weder lachen noch sonst was wahrgenommen außer mal spanische Worte (kann kein Spanisch also keine Ahnung). Hatte einen orangenen Olaf Benz an.

Ach ja ich war natürlich der einzige M im String.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 15. Mai 2025, 19:42
von Kenny
CR89 hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 19:49 Ich war Montag spontan in der Therme Erding. Im JP-beach String ging es durch alle Bereiche. Gefühlt haben 90 % aller Frauen im Alter von 20-40 einen String getragen. Nächstes Mal werd ich wieder einen knapperen String tragen, hat auch meine Partnerin „gefordert“. „Wenn die ganzen Mädels so rumlaufen, dann du ganz sicher auch.:)
tolle Partnerin, finde ich gut das sie das so unterstützt! 👍

Re: Wo wart ihr heute im String baden? {Balearen)

Verfasst: Fr 16. Mai 2025, 17:50
von Kingsnake5
Heute wieder in Cala d'Or.
Wir waren ca. 5 Stunden am Strand, am Nachmittag hat sich ein Platz weiter ein älterer Mann im String hingelegt.
War schön, das Wasser klar, man konnte die Fische unter sich schwimmen sehen. Die ☀️ hatte richtig Power, hab schon voll die Tanline.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? {Spanien)

Verfasst: Fr 16. Mai 2025, 18:21
von Wiko61
War heute bei Torrox -Costa (Andalusien) im Meer schwimmen. Viele weibliche Stringerinnen. Männer Fehlanzeige.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 18. Mai 2025, 20:51
von magicstring
Heute Nachmittag in der Therme Erding. Mein String von JP-beach, Modell Josh, stellte offensichtlich für niemanden ein Problem dar. Kam auch mit 2 Damen vom Personal direkt ins Gespräch, weil mein Chip nicht richtig funktionierte, aber kein Wort zum String. Männer im String habe ich nicht gesehen, dafür jede Menge Mädels.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 18. Mai 2025, 23:36
von CR89
magicstring hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 20:51 Heute Nachmittag in der Therme Erding. Mein String von JP-beach, Modell Josh, stellte offensichtlich für niemanden ein Problem dar.

Klingt ja super. Wie zufrieden bist du mit dem String? Passt alles gut? Mit oder ohne Futter? Hab auch einige Modelle von JP, aber den noch nicht. Gibt es ja auch mit 3/4 Pobedeckung. Aber der sieht schon gut aus. Kauf ich mir vielleicht in beiden Varianten! :) und sorry für das kurze Off-Topic. 🤷🏻‍♂️

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 18. Mai 2025, 23:55
von haenschen15.4
SO, 18.05.25 in der Welle in Gütersloh. Bad war gut gefüllt mit Familien und Kindern (bis ca. 19 Uhr), Sauna nur ca. 50 % ausgelastet. Im Bad gegen 14 und 18 Uhr nur ein Stringbikini und ein Stringbadeanzug bei den Damen zu sehen. Im schwarzen Wojoer und blauen JP-beach der einzige M im String. Dementsprechend tuscheln usw.. Leider muss ich auch bei dem blauen JP dasselbe feststellen, wie bei 2 goldfarbenen: der Stoff gibt seine "Pigmentierung" ab, wird an manchen Stellen durchscheinend. Deshalb kann ich die Stoffe von JP nicht weiter empfehlen. Der Textilsaunaraum im Bad ist sanierungsbedürftig: alle LED Schlauchleitungen aus, mehrere Innenleuchten defekt.
Im Saunabereich ist die Restaurierung der Kelosauna fertig und wieder in Betrieb. Das Dach ist neu und jetzt freitragend, innen keine dicken Holzstützen mehr. Dafür eine Deckeninnenverkleidung aus hellem Holz, ebenso alle Bänke daraus neu. Alles vom Hersteller KLAFS.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Verfasst: Fr 23. Mai 2025, 16:04
von Robbz001
Bin mal wieder auf Fuerteventura.
PXL_20250523_115655654.jpg
An der Costa Calma habe ich zwar noch keine weiteren männlichen Stringträger gesehen, aber vielleicht kommt das ja noch.

Frauen im String sind jedenfalls viele da.

Grüße aus der Sonne,
Robbz001