Seite 134 von 216
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Do 12. Dez 2024, 21:09
von haenschen15.4
Es gibt hier im Forum eine Diskussion darüber mit mehreren Beiträgen. Folglich verkauft Decathlon vielleicht in CH welche, die in D nicht erhältlich sind .
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Do 12. Dez 2024, 21:53
von Tom1978
Bin geschäftlich grade viel unterwegs. War in einem Hotel in der Lausitz im blauen Manstore-String schwimmen.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Verfasst: Fr 13. Dez 2024, 12:21
von godolfin
SüdWest hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2024, 20:09
Nach längerer Zeit mal wieder im Thermalbad Heisser Brunnen, Baden (CH), Feierabend-Bier im warmen Wasser genossen, mit String von Decathlon.
Heute war es ungewöhnlich freizügig, aber ohne das es irgendwie aufdringlich war.
ist das nicht im Freien - mitten in der Stadt? Und dort sogar topless? Das sieht ja alles recht klein aus, mehr wie ein öffentlicher Brunnen..?
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Fr 13. Dez 2024, 22:15
von SüdWest
Es ist ein öffentlicher Brunnen.
Aber: Nachts ist es dunkler als draußen, oder so ähnlich.
Und: nicht mitten in der Stadt, sondern unten am Fluss und mehr so-gut-wie-außerhalb.
Trotzdem: ich war und bin erstaunt. Und sehe es als außergewöhnlich.
@Berlin, hast recht der 'Angy'
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)
Verfasst: Mi 18. Dez 2024, 20:53
von Thongfan82
Heute nochmal erst auf Ibiza am Strand und danach bin ich nach dem Sport im Gym noch in die Sauna - heute schon das zweite Mal. Hier ist nackt nicht erlaubt und daher geht’s dann natürlich im String in die Sauna

bei den Frauen in der Sauna lag die Quote bei etwa 50 % und bei den Männern war ich der einzige. Aber außer ein paar Blicken und einem sympathisch Lächeln einer Frau gab es keinerlei Reaktion
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)
Verfasst: Mi 18. Dez 2024, 22:06
von Thongfan82
Am Strand auf Ibiza.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Do 19. Dez 2024, 20:23
von MarSt
Gestern Abend im Elbamare in Dresden, in einem sonnengelben String von Addicted.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Do 19. Dez 2024, 21:45
von Rumburak75
Heute Abend war ich der Niederrhein-Therme. So ganz i.O. Ein bisschen Renovierungsbedürftig.
Trotzdem gut gemacht. Bald wieder. Gruß aus Ostfriesland.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Fr 20. Dez 2024, 09:20
von haenschen15.4
Offenbar im alten Umkleideteil mit den Glaswänden. Mit den dauernd flackernden Lampen darüber. Ich denke die Nrt wird
ca. 15 % Besucher verlieren sobald das neue Bad in Wesel öffnet, zumal immer öfter M (teils mit Polizei) aus der Nrt geworfen werden.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: So 22. Dez 2024, 23:58
von Daniel81Ism
Heute mit Frau und Kind im schwarzen Badestring in der Therme Erding. Reaktionen keine. By the way. Hier hat mich, mal wieder, meine Frau überzeugt, meinen Badestring anzuziehen.
