Seite 134 von 216

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 12. Dez 2024, 21:09
von haenschen15.4
Es gibt hier im Forum eine Diskussion darüber mit mehreren Beiträgen. Folglich verkauft Decathlon vielleicht in CH welche, die in D nicht erhältlich sind .

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 12. Dez 2024, 21:53
von Tom1978
Bin geschäftlich grade viel unterwegs. War in einem Hotel in der Lausitz im blauen Manstore-String schwimmen.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Verfasst: Fr 13. Dez 2024, 12:21
von godolfin
SüdWest hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 20:09 Nach längerer Zeit mal wieder im Thermalbad Heisser Brunnen, Baden (CH), Feierabend-Bier im warmen Wasser genossen, mit String von Decathlon.
Heute war es ungewöhnlich freizügig, aber ohne das es irgendwie aufdringlich war.
ist das nicht im Freien - mitten in der Stadt? Und dort sogar topless? Das sieht ja alles recht klein aus, mehr wie ein öffentlicher Brunnen..?

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 13. Dez 2024, 22:15
von SüdWest
Es ist ein öffentlicher Brunnen.
Aber: Nachts ist es dunkler als draußen, oder so ähnlich.
Und: nicht mitten in der Stadt, sondern unten am Fluss und mehr so-gut-wie-außerhalb.
Trotzdem: ich war und bin erstaunt. Und sehe es als außergewöhnlich.

@Berlin, hast recht der 'Angy'

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Verfasst: Mi 18. Dez 2024, 20:53
von Thongfan82
Heute nochmal erst auf Ibiza am Strand und danach bin ich nach dem Sport im Gym noch in die Sauna - heute schon das zweite Mal. Hier ist nackt nicht erlaubt und daher geht’s dann natürlich im String in die Sauna ;-) bei den Frauen in der Sauna lag die Quote bei etwa 50 % und bei den Männern war ich der einzige. Aber außer ein paar Blicken und einem sympathisch Lächeln einer Frau gab es keinerlei Reaktion

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Verfasst: Mi 18. Dez 2024, 22:06
von Thongfan82
Am Strand auf Ibiza.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 19. Dez 2024, 20:23
von MarSt
Gestern Abend im Elbamare in Dresden, in einem sonnengelben String von Addicted.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 19. Dez 2024, 21:45
von Rumburak75
Heute Abend war ich der Niederrhein-Therme. So ganz i.O. Ein bisschen Renovierungsbedürftig.
Trotzdem gut gemacht. Bald wieder. Gruß aus Ostfriesland.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 20. Dez 2024, 09:20
von haenschen15.4
Offenbar im alten Umkleideteil mit den Glaswänden. Mit den dauernd flackernden Lampen darüber. Ich denke die Nrt wird
ca. 15 % Besucher verlieren sobald das neue Bad in Wesel öffnet, zumal immer öfter M (teils mit Polizei) aus der Nrt geworfen werden.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 22. Dez 2024, 23:58
von Daniel81Ism
Heute mit Frau und Kind im schwarzen Badestring in der Therme Erding. Reaktionen keine. By the way. Hier hat mich, mal wieder, meine Frau überzeugt, meinen Badestring anzuziehen. :-)