Seite 132 von 216

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Verfasst: Sa 23. Nov 2024, 09:27
von Martin1978
RamonCH hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 18:42 Ich liege gerade noch im JOR Capri Bikini Thong auf der Dachterrasse vom Sandy Beach Hotel auf Gran Canaria in Playa del Inglés und geniesse noch die Abendsonne.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Wie sind aktuell die Temperaturen in Gran Canaria? Hält man es am Strand nackt oder nur im String aus?
Hat die Bude oder Kiosk 7 geöffnet?

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Verfasst: Sa 23. Nov 2024, 10:22
von RamonCH
Gestern war es sehr warm. 30 Grad und das Meer hat auch noch 23 Grad.
Kiosk Nr. 7 ist das ganze Jahr offen und dort geht nackt oder auch im String.
Hab die letzten Tage dort auch noch 2 weitere Männer im String gesehen.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 23. Nov 2024, 13:02
von Martin1978
RamonCH hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 10:22 Gestern war es sehr warm. 30 Grad und das Meer hat auch noch 23 Grad.
Kiosk Nr. 7 ist das ganze Jahr offen und dort geht nackt oder auch im String.
Hab die letzten Tage dort auch noch 2 weitere Männer im String gesehen.
Danke für deine Antwort. Das hört sehr schön an. 30° sind optimal. Ist es windig?
Toll, wenn es auch andere Männer im String gibt.
Das wäre genau das richtige für mich und meine Freundin. Wir lieben es nackt zu sein, aber wir tragen auch gerne mal Badestrings.
Sind bei Kiosk Nr. 7 auch Frauen anzutreffen ?

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 23. Nov 2024, 14:27
von RamonCH
Ja, es hat auch ein paar Frauen, aber die Männer sind deutlich in der Überzahl.
Zur Zeit hat es nur wenig Wind.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 23. Nov 2024, 15:14
von Martin1978
Und wie ist die Aufteilung von den nackten zu den mit Badekleidung bei den Frauen und Männern?
Wird da eher knappe Bademode oder eher schlabbrige Badehosen getragen?
Sieht man da auch einige mit Intimschmuck und Piercings?
Fragen über Fragen
Danke für deine Antworten

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Verfasst: Sa 23. Nov 2024, 19:29
von RamonCH
Heute noch im roten JOR im Hotelpool auf Gran Canaria eine Runde schwimmen.

https://stringforum.at/gallery/image/8237

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Verfasst: Do 28. Nov 2024, 12:55
von reddevil83
Gestern war ich wieder in der Therme Wien.
Es war nicht viel los, ich war der einzige Mann im String, frauen gab es einige.

War wieder ein sehr angenehmes Erlebnis, ohne unangenehme Reaktionen.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 30. Nov 2024, 22:46
von haenschen15.4
SA,30.11.24 im Solebad DO-Wischlingen. Es war im Bad wenig los und erst nach 18 Uhr füllte sich die Sauna deutlich. Dennoch ca. 6 Stringbikinis im Badbereich gesehen- meist junge Mütter mit kleineren Kindern. Wie immer kein Problem in Strings von tangaland und dreamluxury.
ABER AUFGEPASST!
Dortmund braucht Geld und hat den Parkplatz outgesourct. An fast jedem Lampenmast hängen Info-Schilder. Vorn an der Einfahrt Höfkerstraße ein Gittermast mit Kameras. Kennzeichen wird gescannt und muss im Bad an der Kasse auf einer kleinen Tastatur eingegeben werden- sonst wird es 45,- € teuer. Veranstaltungen im Park kosten 6,- € Parkgebühr.
Ergebnis: die Besucher bleiben weg, der Parkplatz war nur zu ca. 1/4 belegt, obwohl abends ein lautes Konzert war.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 1. Dez 2024, 08:05
von emjay
Das ist heftig. Muss man das Kennzeichen dem Personal nennen oder selbst eintippen?

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 1. Dez 2024, 08:49
von haenschen15.4
Selber eintippen, bestätigen. Die Folientastatur ist etwa halb so groß wie eine übliche PC Tastatur. Der Gittermast an der Einfahrt fällt im Dunkeln kaum auf. Das Parken fürs Bad soll frei sein. Offenbar wollte man keine (mechanische) Schranke bauen - wie z.B. beim Atlantis Dorsten. Dort ist die ja schon wieder außer Betrieb.