Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Vor mir fuhr gestern eine sehr knackige Frau auf dem Rennrad oder Gravelbike. Man sah unter der Tights klar einen String. Die Form kam nicht von ungefähr, sie konnte auch ganz gut fahren
Heute morgen bei der Arbeit. Der Kollegin ist beim Bücken die Hose heruntergerutscht und da kam ein weißer G-String zur Geltung. Dazu noch eine tolle Tanline, denn der String saß ein wenig tiefer, wie sonst. Sie hat es aber nicht mitbekommen und sich im Anschluss nur die Hose wieder hochgezogen. Bei ihr sieht man sowas auch immer wieder mal. So kann die Woche starten.
Heute Morgen im Geschäft Depot Innenstadt ca. 25 Jährige, trug ziemlich transparente schwarze Leggings und schwarzen String drunter, sie legte es warscheinlich drauf an, dass man den String sieht denn sie schob immer wieder ihren dünnen Pullover nach oben.
Ich war gestern im Musical und da gäbe es zwei Stringblitzer bzw. -sichtungen, da bei einer Dame der String durchs Kleid die ganze Zeit sichtbar gewesen ist. Sie hat ein transparentes schwarzes Kleid getragen. Drunter war ein neongelber (nicht zu übersehener) String.
Und vor mir saß eine junge Dame, sehr elegant mit einer beigen Stoffhose gekleidet. Beim Hinsetzen hat man zuerst den G-String erahnen dürfen. Nach der Pause blitzte er beim Hinsetzen leicht an den Seiten heraus.
War gestern beim Zahnarzt, dort war bei der Arzthelferin durch ihre eng sitzende weiße Hose ein schöner schwarzer String zu sehen. Das macht den Aufenthalt gleich angenehmer
War heute im Krankenhaus, als einer Schwester einige Papiere runterfielen und sie sich bückte war sehr deutlich ein dunkles Dreieck hinten durch die weiße Hose zu sehen.
War heute Schuhe shoppen und das waren zwei junge Damen, die High Heels anprobiert haben. Bei beiden hat sich hinten ein String beim nach vorne beugen gezeigt. Ein schwarzer G-String und ein roter Tanga.