Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Nomadd hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2023, 18:46
Wie schaut es mit dem Weibsvolk aus? ^^
Gemischt, da schon viele Urlauber da waren.
Bei den Spaniern sind Brasil Bikinis Pflicht, oder weniger. (Anteil 10%)
Bei den prüden Urlaubern, speziell den Deutschen, ist scheinbar der klassische Bikini mit voller Bedekung noch der Standard. (Anteil 80%)
Einige jüngere dann doch dem Trend folgend mit hohem Beinausschnitt und halber Bedeckung. (10%)
Ich halte mich seit ein paar Tagen auf Fuerteventura auf (zwei Paare). Beim gestrigen Strandbesuch war ich erwartungsgemäß der einzige männliche Stringträger (im gelben Joe Snyder Pride Frame Thong). Bei anderen Männern sah ich sowohl Shorts als auch Speedos. Die Frauen - vor allem einheimische - allerdings trugen unabhängig von Körperform und Alter zu einem sehr hohen Prozentsatz (mind. 85%) Strings, manch eine auch mal einen Slip mit sehr knapper bis moderater Pobedeckung. Ein Fest fürs Auge.
Wie Mann es kennt wird beim Umziehen und zum-Wasser-laufen geguckt, letztlich interessiert sich aber niemand überdurchschnittlich dafür.
Ein paar entspannte Stunden am Meer - die Sonne brennt, das Wasser ist angenehm erfrischend und die Wellen sind ordentlich.
Gesendet mit Tapatalk
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
maximus hat geschrieben: ↑Di 30. Mai 2023, 19:52
Ich halte mich seit ein paar Tagen auf Fuerteventura auf (zwei Paare). Beim gestrigen Strandbesuch war ich erwartungsgemäß der einzige männliche Stringträger (im gelben Joe Snyder Pride Frame Thong). Bei anderen Männern sah ich sowohl Shorts als auch Speedos. Die Frauen - vor allem einheimische - allerdings trugen unabhängig von Körperform und Alter zu einem sehr hohen Prozentsatz (mind. 85%) Strings, manch eine auch mal einen Slip mit sehr knapper bis moderater Pobedeckung. Ein Fest fürs Auge.
Wie Mann es kennt wird beim Umziehen und zum-Wasser-laufen geguckt, letztlich interessiert sich aber niemand überdurchschnittlich dafür.
Ein paar entspannte Stunden am Meer - die Sonne brennt, das Wasser ist angenehm erfrischend und die Wellen sind ordentlich.
Gesendet mit Tapatalk
Hast du noch Fotos mit anderen strings von dir? Von hinten? Danke
valery.lacan hat geschrieben: ↑Fr 2. Jun 2023, 17:45
Heyjoe hat mir heute das Weyermannshaus in Bern gezeigt.
IMG_6257.jpeg
Was für ne coole Aktion. Sieht toll aus. Ich hoffe, ich komme dieses Jahr auch mal in die Sonne. Ob mit oder ohne String ist erstmal egal, Hauptsache irgendwie mal Sonne auf der Haut spüren