Seite 123 von 215

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 26. Aug 2024, 12:53
von emjay
Hast du ihm unsere Foren-Visitenkarte ans Seitenband geklemmt? ;)

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 26. Aug 2024, 12:55
von stringfreund
Haha 😂 nein, er meinte "Internet ist nix mehr fĂŒr mich".

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 26. Aug 2024, 21:17
von Rumburak75
Heute gegen 18:00 Uhr am Teufelssee in Berlin. Ein schöner See zum entspannen. Leider ist die Sonne zu der Zeit schnell
durch die hohen BĂ€ume verdeckt. Naja ,egal. Ein paar Runden im See geschwommen und dann noch kurz in der Sonne gelegen.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Di 27. Aug 2024, 07:31
von stringfreund
Nachtrag zu gestern :) im geben Olaf Benz Sunstring.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Di 27. Aug 2024, 15:09
von Chris-SH
Heute, zu Hause im Pool. đŸ€©

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 28. Aug 2024, 12:57
von Tristanmuc
Zuhause am Pool
IMG_20240828_125413.jpg

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 28. Aug 2024, 19:00
von haenschen15.4
Am MI, 28.08.24 bei wolkenlosem Wetter mit tlw. 30°C im Freibad (am) Cappenberger See im Norden von LĂŒnen (ca. 11 bis 17 Uhr). ZunĂ€chst wenig Besucher, erst nach 16 Uhr zunehmend mehr, auch Kinder und einige Damen in String Bikinis. Niemand störte sich an einem hellblauen Joe Snyder Sock03 - schon gar nicht Kinder. Obwohl der etwas auffĂ€llig ist, gab es nur erstaunte Blicke. NatĂŒrlich einziger M im String im Bad. Dort ist die Saison an SA vorbei.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 29. Aug 2024, 00:06
von leostring
ich war heute spontan in meiner stammtherme in ludwigsfelde um das schöne wetter zu geniessen. auf der liegewiese in der sonne war es noch recht entspannt. aber im bad selbst, vor allem im aussenbecken war es ziemlich voll und nicht mehr so angenehm. ich hatte leider nicht mit einkalkuliert dass in berlin und brandenburg ja noch somerferien sind und daher viele mitmenschen das schöne wetter auch geniessen wollten. aber egal, es hat sich trotzdem gelohnt da gewesen zu sein.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 30. Aug 2024, 21:23
von ocraM

 heute am Bibisee gewesen. Hört sich komisch an, der heißt aber wirklich so ;). Heute ganz normal im schwarzen Olaf Benz
auf der Wiese und im Wasser. Interessiert hat es glaube ich niemanden. 8-)
IMG_3520.jpeg

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 1. Sep 2024, 14:11
von m.l.
Ich war gestern mit meiner Freundin in Burgkirchen im Freibad. Trotz des schönen und warmen Wetters war das Bad nicht ĂŒberfĂŒllt. Das hat das String tragen erleichtert. Es war auch kein Problem. Ich habe nichts mitbekommen, dass es jemanden der gestört hat. Zwar neugierig Blicke gab es schon. Einige Frauen im String waren unterwegs und eine im String Badeanzug.