Seite 118 von 216

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 27. Jul 2024, 13:49
von Daniel81Ism
Aktuell an der Isar in Ismaning.

Auch das Wasser ist angenehm. Publikum gemischt. Ich als einziger Mann im Badestring.
Bei den Damen schaut es anders aus. Rund 80 % Bikinis mit String.

Sogar ein kleines Kompliment hab ich von einer Frau bekommen. ☺️

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 27. Jul 2024, 14:12
von emjay
Welcher Art war das Kompliment? Dass es gut aussieht? Dass sich mehr Männer trauen sollten?

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 27. Jul 2024, 14:37
von Daniel81Ism
Ganz genau. War eine Frau um die 40. Sie fand es gut, dass sie Mal einen Mann sieht der sich Mal was traut.
Sie hat mir auch gesagt, dass sie es schöner findet wenn ein Mann enge Badekleidung anstatt Shorts anzieht.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 27. Jul 2024, 15:11
von Tristanmuc
Wo in ismaning warst du da.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 27. Jul 2024, 15:33
von Daniel81Ism
Von der Isarbrücke an der B 471 ca. 3 km flussaufwärts.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Verfasst: Sa 27. Jul 2024, 23:01
von muckel
Ich war heute abends in Teesdorf, ca. 30 km südlich von Wien. Dort gibt es ein paar private Seen mit Pachtgründen. Ich hatte den Olaf Benz in citro-Muster an. Ich dachte das ist ein schöner Kontrast zum noch nicht zu sehr gebräunten Body.
Zuerst eine Runde mit dem Junior am SUP, stehend. Nach ein wenig schwimmen, sind wir noch eine Runde mit dem SUP gefahren, diesmal in entgegen gesetzter Richtung und sitzend.

Es waren extrem wenige Leute im Wasser, ab und zu sah man jemanden an Land. So zum Beispiel bei der zweiten Runde eine Mutter mit ihrer ungefähr pubertären Tochter, am Wasser sitzend. Beim vorbeifahren nett gegrüßt. Als ich schon ein gutes Stück weiter war, hat die Mutter plötzlich laut losgelacht. Ein Blick über die Schulter hat mir verraten, dass sie in meine Richtung geschaut hat. Da dies kurz vor Ende des Teiches war, bin ich kurz danach mit etwas Abstand in entgegen gesetzter Richtung und mit etwas mehr Abstand wieder dort vorbei gefahren, es standen jetzt ihr Sohn und ihr Mann daneben. Offenbar war ich eine Attraktion. :-)

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 28. Jul 2024, 16:27
von chris
Seit dem vergangenen Wochenende konnte ich bei wechselhaftem Wetter zumindest drei Nachmittage
am Strand in Dangast an der Nordsee genießen, zuletzt gestern.
Screenshot_20240728_162010_Photos~2.jpg
Screenshot_20240728_162116_Photos~2.jpg
Leider war dann gerade zum Baden kein Wasser da - wie gefühlt eigentlich immer an der Nordsee ...

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Verfasst: Di 30. Jul 2024, 08:30
von StringLove
Heute morgen wieder Bahnen gezogen im lokalen Hallenbad in Zeist. Dieses Mal war ich leider der einzige Mann im String, mit einem schwarzen OB 1200.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Di 30. Jul 2024, 23:39
von Blatt
chris hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 16:27 Seit dem vergangenen Wochenende konnte ich bei wechselhaftem Wetter zumindest drei Nachmittage am Strand in Dangast an der Nordsee genießen, zuletzt gestern.
Hey chris,
was ist das denn für ein String? Die Farbe steht Dir klasse!

Blatt

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Di 30. Jul 2024, 23:48
von Markus
Ich war heute in Duhnen bei Cuxhaven und heute Abend nochmal in Ohlenstedt schwimmen im String.