Seite 111 von 112
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 13:32
von stringessen
Ich bin seit 09:00 Uhr heute Morgen im Freibad bzw. Allwetterbad. Es füllt sich langsam.
Meine Bahnen habe ich schon gezogen. Davor und danach ausgiebig Sonnenbaden, versteht sich.
Selbstverständlich alles im String.
Es ist der Vaquita Lavande.
Da ich mehrmals die Woche hier bin, ist das schon ein Heimspiel für mich. Der Unterschied zu sonst ist, dass ich sonst reinkomme, 2000 bis 4000 Meter schwimme, und dann wieder gehe. Heute aale ich mich in der Sonne (jetzt 37 Grad). So ein arbeitsfreier Tag ist doch was herrliches.
Es gab heute auch mal wieder eine Reaktion. Ein ca. 6-jähriger Junge sagte zu seiner Mutter: "Guck mal Mami, Du kannst doch Deinen Bikini anziehen. Der Mann neben uns hat auch einen an."
Ey, Leute, die hat sich tatsächlich einen heißen Brasilian Bikini angezogen...
Sonst wie schon des Öfteren berichtet:
Ein paar interessierte Blicke, hier und da getuschel, nix problematisches. Und hier sind inzwischen sau viele Kinder.
LG, Julian
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 14:00
von emjay
Super, jetzt wirst du sogar noch zum Vorbild!

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 14:43
von chab
Der kleine Junge ist mein Held!
#TeamVaquita
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:32
von leostring
hallo julian, das ist doch echt ein positivers erlebnis. das wird hoffentlich unentschlossenen mitstringern (auch hier im forum) mut machen sich auch im badestring in der öffentlichkeit zu zeigen. die gelegentlichen negativen reaktionen kann man dabei getrost ignorieren. lg leo
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:53
von stringessen
Ja, Leo,
und eine echte negative Reaktion war auch nicht dabei.
Pommeswagen und Eiswagen, inkl. Anstehen habe ich auch "absolviert".
Ich muss sagen, dass ich selten so zufrieden war, wie gerade eben. Und ja, der Junge ist auch mein Held

.
Leider muss ich jetzt abbrechen, da ich sonst definitiv zu viel Sonne haben würde.
LG, Julian
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:37
von G-Stringman
Wieder am Beach in Südfrankreich.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 22:38
von ocraM
Heute den freien Tag genutzt und herrlich am Flaucher gesonnt. Erstmals am Start, mein neuer schwarzer VAQUITA Badestring.
98A09228-44EA-419F-B5C2-6966BCC6220D.jpeg
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:01
von Purgatorio
Ich war heute auch am Flaucher mit meinen Kindern. Total entspannt dort, neben uns waren drei Jungs und zwei Mädels, von den Mädels hatte eine einen hübschen schwarzen String Bikini an, die andere einen knappen Bikini (aber kein String). Da habe ich im schwarzen Joe Snyder ganz gut dazu gepasst. Danach kam dann noch eine junge Frau dazu, hatte natürlich auch einen String Bikini an! Überhaupt sieht man bei den Frauen dort überwiegend Strings!
Daneben haben sich drei durchtainierte Jungs mit Hund ausgebreitet, mit denen wir beim planschen in der Isar ins Gespräch gekommen sind - Hund und Kinder sind eine super Kombi, da lasst sich ein Gespräch gar nicht "vermeiden". Die Jungs hatten zwar keine Strings an, aber immerhin knappe Badeslips in den buntesten Farben, die waren echt eine Augenweide!

Und mir war beim Anblick klar: ich muss wieder öfters ins Fitnessstudio!

Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Location zum entspannten Baden im String als den Flaucher in München!
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 06:23
von emjay
ocraM hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 22:38
Erstmals am Start, mein neuer schwarzer VAQUITA Badestring.
Ist mir sofort aufgefallen. Der Schriftzug hinten macht schon was her, finde ich. (Hab ja selbst auch einen in schwarz.

)
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:54
von Sexymanstring
Heute mal lieber im Schatten, denn 36° in der Sonne vertrag ich nicht.