Seite 12 von 215

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 12:37
von heyjoe
Ich war gestern wieder mal im Weyermannshaus. Die Liegeflächen sind genügend gross, um etwas für sich zu liegen.
War die letzten Wochen immer mal wieder dort und treffe immer wieder auf 2 Frauen, welche sich in ultraknappen Strings sonnen. Jeweils ein toller Anblick :-) Habe mich aber noch nie in die Nähe gelegt, da sie meistens auf der meist-belebten Wiese zwischen Eingang, Restaurant und Schwimmbad liegen, das ist mir dann für mich doch etwas zu offensiv...

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 23:20
von buttock
Die letzten 5 Tage an der Adria im JOR Sport Badestring. Hab mich selten so wohl und normal gefühlt, was die anderen denken könnten war mir wumpe. Am Campingplatz Pool hab ich schon erst etwas schüchtern rumgezickt bis es mir egal war...daran muss ich noch etwas arbeiten, will ja schließlich mal im String ins Thermalbad :mrgreen:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 18:18
von Martin1978
Heute bin ich im JOR Badestring in Feldkirchen baden.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 02:22
von tron
Heute im Waldsee Raunheim.

War wirklich sehr voll und seit dem Umbau gibt's auch keine schattigen Plätze mehr, aber das ist sekundär.

Allein auf dem Weg zu einem halbwegs freien Platz habe ich 4-5 Mädels mit richtigen Stringbikinis gesehen.
Dazu jede Menge Cheeky Bikinis. Ich habe dann aufgehört zu zählen, aber jedenfalls ein sehr erfreulicher Wandel.

Leider brauchte ich die Zählung der Herren in String nicht vorzeitig beenden, denn da war die Anzahl wie so oft leider mal wieder 0.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 13:04
von Thongfan82
Ok, der Wetterbericht sagt mir, dass das eine blöde Idee war...

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 13:35
von lostisland
Wenn du dort hin gehst kannst du dich gerne mal melden. String oder FKK bin ich für beides zu haben.

Lieben Gruß

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk


Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Belgien)

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 23:27
von MisterThong76
Heute im Außenpool von meinem Hotel hier in Dessel/Belgien.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 23. Jun 2019, 18:33
von Bistring69
War heute in der unteren Havel in Berlin schwimmen.
Hatte einen schwarzen Badestring von Bruno Banani an.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 09:22
von Thongfan82
Wir waren heute in Dormagen-Zons. Ich war dieses mal nackt, aber meine Freundin dafür oben ohne und im knappen String
- war sehr schön und entspannt. ;-)

Da fahre ich noch öfter hin. ;-)

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 16:53
von lostisland
Hi wo ist das denn in Dormagen-zons? Wäre schön wenn du mal die Koordinaten preisgeben würdest bin immer auf der suche nach neuen Stellen.

Lieben Gruß