Seite 110 von 110
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:23
von leostring
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2026, 15:27
Berlin Fitnessstudio Pool
danke für den aufschlussreichen kommentar
p.s. den beiden vorkommentatoren natürlich auch.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:35
von Sexymanstring
Heute nur ein kurzer Versuch auf der Terrasse, aber das war mir bei 30° doch zu heiss, trotz "luftigem" Tangalandstring.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:37
von G-Stringman
Am Beach in Sudfrankreich
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:37
von Rumburak75
Heute die Abendsonne am Teufelssee in Berlin genossen.