Teardrop

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
KM1970
Stringträger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 25 times

Re: Teardrop

Beitrag von KM1970 »

Da schließe ich mich den beiden Vorredner völlig an, dann braucht man sich nämlich nicht mehr Wundern wenn man in Bädern oder Thermen rausgeworfen wird und Strings verboten werden.
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 584 times
Been thanked: 365 times

Beitrag von Sexymanstring »

Hallo,

irgendwie fehlt mir hier der logische Zusammenhang: Wenn teardropper erzählt, dass er in der Therme, in die er geht, seinen Teardrop immer trägt, dann ist das dort offenkundig möglich und wird akzeptiert. Dann kann es unmöglich sein, dass ein anderer Stringer in einer weit entfernten Therme oder irgend einem Schwimmbad deswegen heraus geworfen wird oder Strings allgemein verboten werden. Denn selbst wenn ein Rauswurf z.B in einem beliebigen Bad in Norddeutschland erfolgt, wird wohl keine Therme im Süden davon Kenntnis erhalten und dergestalt reagieren.
Ich habe mit meinen G-Strings, die alles vollständig bedecken und blickdicht sind in verschiedenen Thermen noch nie Probleme gehabt.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 796 times
Been thanked: 906 times

Beitrag von emjay »

Diesen Zusammenhang hat auch niemand hergestellt. Es geht um die Befürchtung, dass das Auftauchen von Stringträgern mit derart knapper Bekleidung in anderen Bädern (im schlimmsten Fall in denen, welche man selbst im String besucht) zu einem Stringverbot führt.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1818 times
Been thanked: 354 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Da hast du nur zufällig großes Glück gehabt. Da ich mittlerweile mehr als 50 versch. Bäder kenne, weiß ich auch wo was NICHT geht.
Antworten