Teardrop
-
KM1970
- Stringträger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 25 times
Re: Teardrop
Da schließe ich mich den beiden Vorredner völlig an, dann braucht man sich nämlich nicht mehr wundern wenn man in Bädern oder Thermen rausgeworfen wird und Strings verboten werden.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 584 times
- Been thanked: 365 times
Hallo,
irgendwie fehlt mir hier der logische Zusammenhang: Wenn teardropper erzählt, dass er in der Therme, in die er geht, seinen Teardrop immer trägt, dann ist das dort offenkundig möglich und wird akzeptiert. Dann kann es unmöglich sein, dass ein anderer Stringer in einer weit entfernten Therme oder irgend einem Schwimmbad deswegen heraus geworfen wird oder Strings allgemein verboten werden. Denn selbst wenn ein Rauswurf z.B. in einem beliebigen Bad in Norddeutschland erfolgt, wird wohl keine Therme im Süden davon Kenntnis erhalten und dergestalt reagieren.
Ich habe mit meinen G-Strings, die alles vollständig bedecken und blickdicht sind in verschiedenen Thermen noch nie Probleme gehabt.
irgendwie fehlt mir hier der logische Zusammenhang: Wenn teardropper erzählt, dass er in der Therme, in die er geht, seinen Teardrop immer trägt, dann ist das dort offenkundig möglich und wird akzeptiert. Dann kann es unmöglich sein, dass ein anderer Stringer in einer weit entfernten Therme oder irgend einem Schwimmbad deswegen heraus geworfen wird oder Strings allgemein verboten werden. Denn selbst wenn ein Rauswurf z.B. in einem beliebigen Bad in Norddeutschland erfolgt, wird wohl keine Therme im Süden davon Kenntnis erhalten und dergestalt reagieren.
Ich habe mit meinen G-Strings, die alles vollständig bedecken und blickdicht sind in verschiedenen Thermen noch nie Probleme gehabt.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 796 times
- Been thanked: 907 times
Diesen Zusammenhang hat auch niemand hergestellt. Es geht um die Befürchtung, dass das Auftauchen von Stringträgern mit derart knapper Bekleidung in anderen Bädern (im schlimmsten Fall in denen, welche man selbst im String besucht) zu einem Stringverbot führt.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1818 times
- Been thanked: 355 times
Da hast du nur zufällig großes Glück gehabt. Da ich mittlerweile mehr als 50 versch. Bäder kenne, weiß ich auch wo was NICHT geht.