Seite 2 von 2

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Verfasst: Mo 20. Mai 2024, 18:51
von Spätzünder
Heizer hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 18:40 Wie man es auch immer nennt für mich ist es eindeutig das irgendein Reiz beim String tragen ausgelöst wird. Ob hier in diesem Rahmen der Grund wirklich auch so genannt wird und vor allem von Jedem das bezweifle ich. Es ist einfach nicht jedem so gegeben darüber zu schreiben oder auch noch direkt zu sprechen. Ansprechen auf dieses Thema wäre wohl sehr oft schon zu viel für viele Leute. Immerhin muss man ja aufpassen ist denn die Frage ernst gemeint oder nicht.
Sei mir nicht böse, aber den Post finde ich ziemlich wirr. Andere vielleicht auch.
Kannst Du bitte die Aussage auf den Punkt bringen? Oder einfach nicht alles um jeden Preis posten?

Danke.

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Verfasst: Di 21. Mai 2024, 16:16
von Heizer
Hallo Spätzünder

An welcher Stelle fehlt es denn an Eindeutigkeit? Für mich ist es so das sich die Fragen überschneiden bei Thema 1 Exhibitionismus und Thema 2 Erotik .
Vielleicht nehmen wir das Thema "Warum trägt jemand Strings" zu sehr auseinander.

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Verfasst: Di 21. Mai 2024, 17:24
von Sexymanstring
Hallo Spätzünder und alle, die bisher geantwortet haben,
ich freue mich hier ehrliche Antworten zu lesen. Klar sind wir hier alle kleine Exhibitionisten, der eine mehr, der andere weniger. Mich macht es ebenfalls geil - wenngleich dieses Wort heutzutage ja eine andere Bedeutung bekommen hat - mich im String zu zeigen, gibt mir immer ein mindestens unterschwellig erotisches Gefühl, besonders an(er)regend der Gedanke damit ins Schwimmbad/Therme zu gehen. Je kleiner desto besser durchaus in Abhängigkeit von der Lokalisation, immer aber muss es ein G-String sein. Die Olaf Benz Strings sind mir zu bieder. Ich würde auch eher den Begriff "zeigefreudig" wählen, hört sich viel netter an.
LG an alle Leser von Sexymanstring

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Verfasst: Mi 22. Mai 2024, 13:24
von Heizer
Mich reizt es total im String so knapp wie es nur geht auf dem Balkon zu sitzen oder am Strand .Es ist ein tolles Gefühl

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Verfasst: Mi 22. Mai 2024, 13:42
von leostring
ich trage meine strings weil es mir spass macht. ein hauch von exhibitionismus ist dabei nicht von der hand zu weisen.

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Verfasst: So 26. Mai 2024, 22:54
von carpediemMA
Für mich ist es, wie bei vielen auch, ein erregendes Gefühl mich im Badestring zu zeigen .... ich bezeichne mich als sehr zeigefreudig, das fing bereits mit 14 an und hat sich bis jetzt nicht verändert ... heut traue ich mich natürlich mehr ... genauso erregend ist es auch Frauen oder Männner im String anzusehen ... eigentlich sind wir alle ähnlich, selbst zeigen und genießen, wenn andere gucken ...

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Verfasst: Do 13. Jun 2024, 13:05
von Heizer
Ich glaube in diesem Streit kommt zum Ausdruck das bei unserem Hobby dem Tragen von Strings man sich kurz vor der Grenze zum Exhibitionismus befindet. Manche Träger überschreiten ihn wegen der Transparenz oder wegen dem sehr knappen Schnitt. Transparenz kann unterschiedlich ausfallen genauso wie der Schnitt. Es ist wie ein Spiel oder ein Test. Dabei ist es auch möglich das dieser Grenzübertritt in einer Badeanstalt nicht akzeptiert wird . Genauso kann hier im Forum Anstoß genommen werden. Der Titel sind wir kleine Exhibitionisten unterstreicht das. Wenn man sich den Durchschnitt am Strand anschaut ist die Mehrheit weit Entfernt davon. Wir sind die Minderheit die Auffällt wie ein Papagei. Merkwürdig dabei ist das vermutlich die Mehrheit sowas nicht sehen möchte aber doch hin gafft. Ich unterstelle das der Mehrheit. Das ist wie bei einem Unfall . Sowas will eigentlich auch keiner sehen aber ignorieren können es viele auch nicht.

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Verfasst: Do 13. Jun 2024, 14:50
von reddevil83
Ich kann nur für mich selber sprechen. Ich zähle mich definitiv nicht als Exhibitionisten. Ich finde es weder "geil" im Badestring im Bad oder am Strand zu sein, noch will ich durch extrem knappe Schnitte auffallen.
Ich finde Strings, sowohl als Unterwäsche als auch als Bademode einfach schön und bequem.

Ich verstehe durchaus dass sich hier manch einer als ein wenig exhibitionistisch sieht, ich gehöre jedenfalls nicht dazu.