Seite 2 von 5

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: So 16. Jul 2023, 14:24
von immerstring
Als sie mich die ersten Male in Unterwäsche gesehen hat, war sowas ohnehin kein Thema... ;) Irgendwann habe ich sie dann gefragt, was sie von meinen Strings hält. Sie meinte nur, dass ich mich wohlfühlen soll und das meine Entscheidung ist. Bei Badestrings war sie anfangs zögerlich, hat mich aber immer machen lassen und selbst häufig ihren String-Bikini getragen, den ich ihr geschenkt habe.

Ich habe Wäsche-Strings im Vorfeld nicht thematisiert, sondern als "normal" mitgebracht in unsere Beziehung. Das hat sie akzeptiert und trägt selbst zu 1/3 und im Sommer tendenziell eher zur Hälfte Strings. Das freut mich immer besonders. Die Wäsche ändert aber nichts an unserer Beziehung. Ablehnung hätte vermutlich anders ausgesehen. Man sollte sich immer bewusst machen, dass diese "Fremdschäm-Kommentare" immerhin einen (vielleicht wesentlichen, zumindest wichtigen) Teil des Partners ablehnt und dadurch verletzt. Zwischen Fremdschämen und voller Rückendeckung sollte sich etwas finden, dass beiden gerecht wird. Zurück zum Thema! ;)

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: So 16. Jul 2023, 16:41
von Nomadd
immerstring hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 14:24 Irgendwann habe ich sie dann gefragt, was sie von meinen Strings hält. Sie meinte nur, dass ich mich wohlfühlen soll und das meine Entscheidung ist.
Ist das nicht eine ausweichende Antwort? :mrgreen:

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: Mo 17. Jul 2023, 22:49
von immerstring
So habe ich das nicht empfunden. Ich habe etwas frei zitiert, was viele Jahre her ist. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie ihre Zuneigung nicht an Textil oder irgendeine Macke knüpft. Das ist bis heute so geblieben. Warum gibt es keine Herzchen-Smilys hier? ;)

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: Di 18. Jul 2023, 12:22
von Wolpertinger
Meine Freundin akzeptiert alles an mir, weil sie mich "wirklich" liebt.
Egal ob Badestrings Bodys oder Leggings aller Art.
Sie würde sich nie fremdschämen.
Natürlich trägt sie selber nur Strings.

Gruß Wolpertinger

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: Di 18. Jul 2023, 17:27
von immerstring
Das ist toll! Nicht nur wegen der Strings... ;)

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: Mi 19. Jul 2023, 11:29
von yocko
Meine Frau mag generell keine Strings auch nicht an Frauen und trägt selber auch keine Strings. Unabhängig von Figur oder Geschlecht findet Sie Badestrings einfach peinlich.
(Vielleicht liegt es an der sehr prüden und strengen katholischen Erziehung)

Ihre Reaktion auf meine Strings damals war so: Sie lachte und hat sich darüber witzig gemacht und hat das als einen Scherz von mir verstanden.
Als Sie dann merkte das es mein Ernst ist, war sie etwas verwirrt. Anfangs habe ich dann ihr zur liebe "normale" Unterwäsche versucht aber das war nix. Bin dann ziemlich schnell wieder zurück zum String gekommen.

Natürlich akzeptiert sie es und liebt mich natürlich trotzdem und das schon seit über 13 Jahren aber mögen tut sie es nicht. Am Strand trage ich zwar trotzdem String aber im Schwimmbad, Freibad oder wenn Familie dabei ist dann trage ich Speedo, diese findet meine Frau dann aber wieder gut und mag mich lieber in Speedo als Kartoffelsack - also zumindest das ;)

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: Mi 19. Jul 2023, 20:18
von Chris-SH
Bei meiner damaligen Freundin, Anfang der 2000 Jahre, habe ich gerade die Mode für mich entdeckt.
Sie fand es spannend und fand es soweit ich es beurteilen konnte, recht gut.
Ich war Anfang 20, die 17 Jahre jung.
Auch in dieser Zeit habe ich schon den String für den Strand entdeckt. Getraut habe ich mich allerdings nur im weit entfernten Fuerteventura ihn am Strand zu tragen.
Sie fand es vermutlich anregend, da wir auch am Strand gemeinsam Spaß hatten.

Ich habe dann im Alter von 31 meine Frau kennen gelernt.
Sie kannte es überhaupt nicht, dass Männer Strings tragen.
Sie war neugierig und fand es spannend…und sie liebte es anfangs, wenn wir im String Sex hatten und sie recht einfach am mein bestes Stück herankam.
Nun, nach weit über 10 Jahren ist es völlig normal das ich fast ausschließlich Strings trage, auch im Garten zum Sonnen.

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: Mi 26. Jul 2023, 17:05
von integrator
Die erste Reaktion war "kannst du tragen". Wenn es nach ihr ginge, würde ich auch mehr am Strand, See etc. im Badestring rumlaufen. Ich denke sie sieht es gerne so.

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: Mi 26. Jul 2023, 19:57
von Thongfan82
Meine neue Freundin war erst, als ich es ihr erzählte, skeptisch und hatte nie Strings mit hetero-Männern verbunden. Aber sie sagte mir sofort, dass sie mich auch mit Strings akzeptiert, weil sie mich liebt.
Nach wenigen Wochen kam nun die Aussage, dass sie sich nicht nur dran gewöhnt hat, sondern sie mich in Strings inzwischen sehr sexy und männlich findet 🤩
Jackpot 🤩

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Verfasst: Mi 26. Jul 2023, 22:43
von String-Vampir
Bei mir war es ähnlich. Nur hat sie mich irgendwann ausgepackt und ich stand im String vor ihr. Einziger Kommentar: "geiler Arsch"