Finde das Modell gut, hat vorne wirklich ausreichend Platz. Einfach mal anprobieren.
Frage zu Bruno Banani String
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 589 times
- Been thanked: 121 times
# freedomofpeach
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 71 times
Re: Frage zu Bruno Banani String
Ich habe jetzt folgende bestellt:Berlin Thong hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2023, 10:58Finde das Modell gut, hat vorne wirklich ausreichend Platz. Einfach mal anprobieren.
# BB Bale 3er Pack
# BB Colorful Micro
# BB Chee(c)k Line 2.0
# Olaf benz Blu 1200
Mal gucken wie sie passen.
- Nomadd
- String Fanatiker
Heute habe ich den Colorful Micro String von Bruno Banani probiert. Einmal in Größe L und einmal in Größe XL. Geht gar nicht. An den Seiten guckt der Sack raus. Zudem ist der Schnitt komisch: ich musste hin und her schieben und trotzdem fühle es sich nicht gut sitzend an.
Schade. Dabei fühlt sich das Material super an, aber was nützt gutes Material, wenn der Schnitt und die Passform für den Eimer sind.
Als nächstes folgen in den kommenden Tagen der Cheek Line 2.0 String von BB und der Bale String von BB. Mal schauen, ob diese besser sitzen.
Schade. Dabei fühlt sich das Material super an, aber was nützt gutes Material, wenn der Schnitt und die Passform für den Eimer sind.
Als nächstes folgen in den kommenden Tagen der Cheek Line 2.0 String von BB und der Bale String von BB. Mal schauen, ob diese besser sitzen.

- Nomadd
- String Fanatiker
Cheek Line 2.0 String... gleiches Problem wie beim Colorful Mikro. An den Seiten schaut der Sack raus.
Man wundert sich: Designt BB die Strings für Frauen und verkauft sie fälschlicherweise an Männer?
Früher waren die BB Strings deutlich besser. Generell waren Herren-Strings früher deutlich besser geschnitten: man erinnere sich an Schiesser, Mey, Calida usw.
Man wundert sich: Designt BB die Strings für Frauen und verkauft sie fälschlicherweise an Männer?

Früher waren die BB Strings deutlich besser. Generell waren Herren-Strings früher deutlich besser geschnitten: man erinnere sich an Schiesser, Mey, Calida usw.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 68 times
Oh, interessant. Ich hatte bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Bruno Banani gemacht; und schlechte Erfahrungen ohnehin eher kaum. Nur mit No-Name Strings und mit einem Modell von Olaf Benz war ich vor langer Zeit mal etwas unzufrieden...
- Nomadd
- String Fanatiker
Ich werde noch den Bale String von Bruno Banani und den Baumwollstring von Bruno Banani probieren. Wenn die auch nichts sind, dann ist das Thema "Bruno Banani" für mich vorerst gelaufen. Wobei deren Retroshorts echt gut sind.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 68 times
Bale kann ich empfehlen; aber wusste gar nicht dass die auch Baumwollstrings haben...? 

-
- G-String Träger
- Been thanked: 13 times
Hi; ich bin mit BB-Strings auch nicht zufrieden gewesen. Passten einfach nicht. Hole mir Manstore und Olaf Benz aus dem Werksverkauf in Chemnitz Wittgensdorf. Wobei Olaf Benz meist nur Ministrings hat. Grüße.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 417 times
Hey,Nomadd hat geschrieben: ↑So 13. Aug 2023, 20:06 Heute habe ich den Colorful Micro String von Bruno Banani probiert. Einmal in Größe L und einmal in Größe XL. Geht gar nicht. An den Seiten guckt der Sack raus. Zudem ist der Schnitt komisch: ich musste hin und her schieben und trotzdem fühle es sich nicht gut sitzend an.
Als nächstes folgen in den kommenden Tagen der Cheek Line 2.0 String von BB und der Bale String von BB. Mal schauen, ob diese besser sitzen.![]()
dass selbe Problem habe ich auch. Bis vor einem Jahr gab es noch gute Modelle. Jetzt kann man die vielleicht noch als Putzlappen gebrauchen. Hat da schon einmal jemand eine Beschwerde hingeschickt?