Euer Urlaub 2018?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
mariobw
Stringträger
Has thanked: 65 times
Been thanked: 28 times
Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von mariobw »

Bin gerade noch an der Costa Dorada, nördlich von Tarragona, Spanien. Ein paar Mädels tragen String. Männer maximal vereinzelt Speedo, aber das ist schon sehr selten. Nur in Sitges habe ich Männer im String gesehen, war ha auch Gay Pride. Sowohl in Sitges als auch an meinem Hausstrand habe ich meine Strings getragen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 83 times
Been thanked: 281 times

Beitrag von G-Stringman »

Ich überlege eine griechische Insel. Aber welche?
chd82
G-String Träger
Been thanked: 10 times

Beitrag von chd82 »

bin nächste woche im raum husum / bredstedt. wo kann man da gut stringen?
chilli7
Stringträger

Beitrag von chilli7 »

Wir gehen wieder auf die Canaren Ende August
tron
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 44 times

Beitrag von tron »

Wo auf die Kanaren geht es denn, wir sind nämlich auch Ende August / Anfang September auf Gran Canaria
Seefliege
G-String Träger
Has thanked: 39 times
Been thanked: 103 times

Beitrag von Seefliege »

Ich plane für dieses Jahr einen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte, welchen Campingplatz ich nehme ist noch nicht 100% sicher. Favorit zur Zeit der Campingplatz am Rätzsee. Dort ist ein Wasserwandererplatz und ein FKK Campingplatz. Geplant ist ein Standquartier im Bereich der Wasserwanderer (so einer bin ich auch ;-) ). Bei hoffentlich gutem Wetter mache ich Pause und lege mich im Badestring an den Strand.
Für mich wird es Premiere sein, mich in der Öffentlichkeit im String zu zeigen!
Da meine Frau zu der Zeit auf Kur ist, mache ich diesen Urlaub halt alleine.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 467 times
Been thanked: 351 times

Beitrag von leostring »

aus eigener erfahrungen kann ich nach mehreren stringurlauben in thailand sagen, es ist überhaupt kein problem dort im string zu baden.
stringtommy
Stringträger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von stringtommy »

Ich war im März für 17 Tage in der Domrep, vor zwei Wochen für eine Woche in Griechenland
und am 14.11. werde ich für ne Woche nach Spanien fliegen. Bis dahin haben wir ja auch in Deutschland
viele schöne Tage und meiner jahrelangen Tanline steht nichts im Wege.
Im Winter halt Solarium im String ;)
LiWo59
G-String Träger
Been thanked: 2 times

Beitrag von LiWo59 »

Wir sind gerade von unserem Sommerurlaub zurück. Ich war mit meiner Frau 2 Wochen auf Kreta im Pilot Beach Resort in Georgiuopoli an der Nordküste. Es war wieder ein schöner Stringurlaub, wir haben mit dem Mietauto schöne Strände besucht: Elafonisi, Frankokastello an der Südküste und natürlich unseren schönen Strand am Hotel mit String im Meer baden und in der Sonne liegen: kein Problem. Es stört, glaube ich niemand. Meine Tanline ist allerdings dieses Jahr etwas verwischt, weil ich unterschiedliche Modelle von OB Badestrings getragen habe.
Basty2202
G-String Träger
Has thanked: 77 times
Been thanked: 119 times

Beitrag von Basty2202 »

Kreta im September!

Hey, bin jetzt den dritten Tag mit meiner Liebsten auf Kreta und was soll ich sagen? Ein Traum! Das Wetter so wie man es sich wünscht, das Meer genau passend warm und die Leute am Strand sowas von entspannt, einfach herrlich! Egal ob mit Shorts, normalen Badehosen, im String oder auch komplett ohne Klamotten, es interessiert einfach niemanden, was oder was man nicht am Strand trägt!

Haben bis jetzt unseren Hotelstrand in Rethymno, einen der größten Strände im Süden bei Plakias und einen Strand bei Chania besucht und überall das selbe Bild. Komplett gemischt, von viel bis gar kein Stoff und alle sind zufrieden!

Einen anderen Mann im String habe ich leider noch nicht gesehen, dafür viele Frauen.

Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, sobald hier etwas aufregendes passiert!

Grüße

Bild
Antworten