Für mich wird es Premiere sein, mich in der Öffentlichkeit im String zu zeigen!
Da meine Frau zu der Zeit auf Kur ist, mache ich diesen Urlaub halt alleine.
Weiter südlich, am Strand von Marseillan ein Stück Richtung Agde, wärest du auf die Stringdichte deines Lebens gestossen. Ok, Männer im String waren nicht ganz so viele dort als wir da waren, aber sie waren wahrnehmbar. Ansonsten waren jede Menge Frauen im String und Micro-String da. Crossdresser war auch einer im String am Strand. Jeden Tag.JohnnyB hat geschrieben:Bretagne: Stringer Fehlanzeige.
Wir waren dieses Jahr in der Bretagne zwischen Douarnenez und Brest. Schöne Landschaft, schöne Sandstrände und überwiegend Familien im Campingurlaub. Stringen war da nicht angesagt. Auch nicht bei den jungen Frauen. Nichts! Null! Nada! Ich war nur einen Tag am Strand und habe da zwei Stunden so vor mich hin gestringt. Also keine wirkliche Empfehlung ...
Nachtrag: Was ich oben gesagt habe, gilt für den großen Strand bei St. Nic. Weiter nördlich gibt es ein paar kleine Strände. Dort waren weniger Leute. Möglicherweise wäre da ja ein paar Stringer/innen zu finden gewesen. Ich denke, dass man da ohne Probleme dem String-Tragen frönen kann.