Seite 2 von 2

Re: Hallo aus dem Erzgebirge

Verfasst: Do 27. Aug 2020, 22:02
von String-Vampir
Hallo und herzlich willkommen. Habe selbst erzgebirgische Wurzeln, lebe aber inzwischen in Schwaben.

Re: Hallo aus dem Erzgebirge

Verfasst: Sa 5. Sep 2020, 12:46
von BlackTanga
Hallo, aus dem schönen Unterfranken.