Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich feier den Rest der Woche Überstunden ab, heute morgen direkt einen Badestring geschnappt. So liege ich den Vormittag bereits auf der Liege im Garten. Wenn es zu warm wird, geht es zum abkühlen in den Pool.
Super. Ich wünschte ich hätte ein Pool, so muß ich mich zwischendurch abduschen.
Ich trage diesen Manstore Badestring auch sehr gern und häufig. Diese Farbe habe ich auch, wobei der naß leicht durchsichtig ist. Das spielt aber sicherlich zu Hause im Garten keine Rolle. Genieß es! Ich lege mich später auch auf meine Sonnenliege.
Hatte ich heute tatsächlich auch drüber nachgedacht, aber dann würde ja die Tan-line verblassen und die gefällt mir ja. Also ist es heute der rote Bade Towerstring M911 von Manstore geworden. Der ist dann auch nach dem erfrischenden zwischendurch duschen auch sehr schnell getrocknet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.