Leggings
- String-Vampir
- Microstring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 27 times
Re: Leggings
Ich trage gern die Leggings von Aldi und Lidl. Werden zwar für Damen beworben, passen aber unisex. Ich finde die sehr bequem und angenehm auf der Haut.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
- LJ1978
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 24 times
Ich finde's auch richtig cool. Wahnsinn was man auch für positive Resonanz bekommt, die man gar nicht erwartet. 

-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 251 times
Hallo,
ich finde Leggings sehr schön und trage sie sehr gerne. Beim Sport trage ich Tights von Adidas oder Reebock. In meiner Freizeit trage ich ebenfalls gerne Leggings zu Hoodies oder längeren Oberteilen. Mag es sehr gerne dazu viele verschiedene Arten von Schuhen zu tragen . Je nach Jahreszeit kann alles dabei sein. Für die Leggings im Alltag bevorzuge ich Freddywear. Sie sitzen einfach perfekt und formen den Po noch dazu. Darüber hinaus finde ich Calzedonia sehr gut. Da genieße ich jedes Mal aufs neue die Beratung im Laden. Die Verkäuferinnen sind immer total nett und beraten mich immer wieder gern. Auch diese Leggings sitzen sehr gut und verrutschen nur selten im Alltag.
Liebe Grüße
Euer Stringfreund
ich finde Leggings sehr schön und trage sie sehr gerne. Beim Sport trage ich Tights von Adidas oder Reebock. In meiner Freizeit trage ich ebenfalls gerne Leggings zu Hoodies oder längeren Oberteilen. Mag es sehr gerne dazu viele verschiedene Arten von Schuhen zu tragen . Je nach Jahreszeit kann alles dabei sein. Für die Leggings im Alltag bevorzuge ich Freddywear. Sie sitzen einfach perfekt und formen den Po noch dazu. Darüber hinaus finde ich Calzedonia sehr gut. Da genieße ich jedes Mal aufs neue die Beratung im Laden. Die Verkäuferinnen sind immer total nett und beraten mich immer wieder gern. Auch diese Leggings sitzen sehr gut und verrutschen nur selten im Alltag.
Liebe Grüße
Euer Stringfreund
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1651 times
- Been thanked: 153 times
stringfreund
- Microstring Träger
Sind beides Leggings für Frauen. Ich finde man kann sie aber auch als Mann tragen. Muss man ausprobieren, ob der Platz vorne reicht 
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1619 times
- Been thanked: 238 times
“Die“ Situation stelle ich mir auch lustig vor....Im Übrigen: ist alles schon mal dagewesen - alte Bilder, nicht nur aus der Zeit Louis 14., z.b. oft bei Schloßbesichtigungen zu finden- zeigen Männer in enganliegenden dreiviertellangen Hosen, die heutigen Leggings ähneln.
- Lurch90
- G-String Träger
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 36 times
Leggings von Calzedonia kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich habe mir neulich diese zugelegt:
https://www.calzedonia.com/de/product/s ... _COLLD=019
Trägt sich spitzenmäßig, schaut super aus und Platz ist auch genügend
Ich habe mir neulich diese zugelegt:
https://www.calzedonia.com/de/product/s ... _COLLD=019
Trägt sich spitzenmäßig, schaut super aus und Platz ist auch genügend
-
stringfreund
- Microstring Träger
Von Calzedonia sind alle Leggings zu empfehlen. Ich trage sehr gerne welche mit Lederoptik.
Beim Beraten sind die Verkäuferinnen immer sehr nett. Mache es immer mit String und lasse es von Ihnen begutachten. Habe da bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Einmal hat die Verkäuferin sogar gesagt, dass es schade sei, dass Männer nicht häufiger Strings tragen. Da ist mir der Bund versehentlich oben etwas herausgeblitzt
Beim Beraten sind die Verkäuferinnen immer sehr nett. Mache es immer mit String und lasse es von Ihnen begutachten. Habe da bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Einmal hat die Verkäuferin sogar gesagt, dass es schade sei, dass Männer nicht häufiger Strings tragen. Da ist mir der Bund versehentlich oben etwas herausgeblitzt
-
String1234
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
- Lurch90
- G-String Träger
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 36 times
Direkt bei Calzedonia. Gibt es in jeder größeren Stadt...String1234 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2020, 16:12 In welchen Geschäften kann man solche Leggins denn kaufen?
Oder online.