Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Letzte Woche war ich auf Lanzarote.
War leider etwas wechselhaftes Wetter und daher konnte ich nur an 3 Tagen an den Strand. Da aber immer mit Strings von Olaf Benz.
Aufgrund der relativ kühlen Temperaturen waren nicht sehr viele Leute am Strand und natürlich war ich der Einzige im String.

Grüße
Robbz001Bild

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 108 times
Been thanked: 83 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Robbz001 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 11:47 Letzte Woche war ich auf Lanzarote.
War leider etwas wechselhaftes Wetter und daher konnte ich nur an 3 Tagen an den Strand.
An welchen Stränden warst du denn?
#FreetheNipple #noBra
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

War in Puerto del Carmen am Playa de los Pocillos.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 338 times
Been thanked: 170 times

Im String baden und geklaut!

Beitrag von bernhard_S »

am 22.12. war ich mit einem kumpel im string und auch stringbadeanzug in der rhein-main-therme baden. wir waren auch in der sauna, und im vorraum legt mann und frau die badesachen in ein regal. von dort hat man uns die strings geklaut.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Di 24. Dez 2019, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 108 times
Been thanked: 83 times
Kontaktdaten:

Re: Im String baden und geklaut!

Beitrag von Bistring69 »

bernhard_S hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 12:37 am 22.12. war ich mit einem kumpel im string und auch stringbadeanzug in der rhein-main-therme baden. von dort hat man uns die strings geklaut.
Eigentlich fehlen mir die passenden Worte für so ein verhalten bzw. will mich nicht auf
so ein Niveau wie es anscheinend die Diebe haben herablassen.

Gehe mal davon aus, das die jetzt weg sind (auch das Geld was sie kostet haben). Die
hätten wenigstens sie vorne am Empfang abgeben können, nach dem Motto haben wir
in der Umkleide „gefunden“.

Einfach nur A....
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 338 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

ich war heute in karlsruhe im vierordtbad im string schwimmen.

das vierordtbad hat eine modern renovierte schwímmhalle von 1900 und eine moderne saunalandschaft. im schwimmbad beteht unter der woche vormittags besteht bis 14 'textilpflcht, ab 14 uhr und am wochenende gilt clothing optional.

bahnenaschwimmen ist möglich. günstige eintrittspreise. zu empfehlen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 338 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

ich war sonntags in diesem bad, und da war fkk möglich - was von den meisten badegästen auch genutzt wurde. in meinem string bin ich sicher aufgefallen, was mir aber vollkommen gleichgültig ist...

ansonsten gilt - trägst du extravagante badesachen, dann fällst du auf, in jedem bad... auch in diesem...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 108 times
Been thanked: 83 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

War heute wieder in der „Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde“.

Eigentlich ist es eine textilfreie Anlage, aber am Mittwoch
und am Sonntag (da jedoch nur bis 17.30 Uhr) darf man
den Schwimmbereich optional mit Badebekleidung nutzen.

Kann den Mittwoch empfehlen, am Sonntag sind doch
viele Familien da und dem entsprechenden war es auch
sehr voll.

Würde behaupten heute war ich der einzige Mann
im Badestring (schwarz). Bei den Frauen habe ich
zwei mit String Bikini (schwarz, rot) und eine im
String Badeanzug (rot) gesehen.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 338 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

ich war in ahrweiler im thermalbad im stringbadenazug - leider der einzige.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1780 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Zusammenfassung: am 05.12.Wischlingen, 06.12. WELLE Gütersloh, 07.12.bahia Bocholt, 04.01.Wischlingen,05.01.lagunenbad Willingen,10.01.WELLE, Gütersloh, 11.01.NASS, Arnsberg - jeweils unterschiedliche Strings, die knappsten sind in Wischlingen, Willingen, Gütersloh und Bocholt möglich. Zu ca. 85 % keine Probleme wenn jüngeres Personal im Bad ist. Das nutzt aber nichts wenn sich stockkonservative (Stichwort rk.) Badegäste
“beschweren“.
Antworten