Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Bei Düsseldorf. Gib es einfach bei Google Maps ein.
Benutzeravatar
Dikdekok
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Has thanked: 2 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Dikdekok »

Ich war heute im Freibad von Kleinsmalkalden (Thüringer Wald).
Herrlich geschwommen, herum gelaufen und in der Sonne gelegen.

Dik
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 782 times
Been thanked: 849 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Thongfan82, hier liegt offenbar ein Missverständnis vor.

Zons an sich kann man natürlich finden. Aber wo genau warst du denn in Zons? Gibt es da eine besondere Stelle?
Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 14 times
Been thanked: 99 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Am Echinger See. Ich sah 3 Frauen im String.
Benutzeravatar
Dikdekok
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Has thanked: 2 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Dikdekok »

Freibad in Friedrichroda (Teutoburger Wald). Sah ein andere Mann in String, keine Frauen. Also wir Männer waren im Mehrheit! :D

Alles sehr relaxt, auch mit die Jugendlichen. Das ist hier in Deutschland doch viel angenehmer als bei u s in den Niederlanden! Bei uns wird Mann normalerweise durch das Personal schon verweigert wann man ein String trägt.

Dik
Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)

Beitrag von trm_string »

.
Ich war heute im Schwimmbad einer Ferienanlage in der Nähe von Perugia (Italien) mit einem Venice-String von Danny. Es war sehr angenehm: die anwesenden ca. 10 Gästen schienen den String gar nicht wahrzunehmen.

Allerdings war es nicht so einfach wie ich mir vorgestellt hatte. Meine Stringerfahrung beschränkt sich auf mehrere Bäder, die ich schon seit Jahren besuche. Ich war unangenehm überrascht, wie schwer es ist zu stringen in einem Land, in dem man noch gar keine Stringerfahrungen gemacht hat. Daher habe ich erst zweimal einen knappen JPBeach-Slip (1/3 bis 1/2 Po) getestet. Einige Forumsmitglieder würden diesen Slip vielleicht schon als String betrachten. Weil der Slip völlig unbeachtet blieb, war es nicht mehr so schwer, den String zu tragen. Ich habe mich richtig wohlgefühlt und kann diese Methode (stufenweisen Test) jedem empfehlen. Wichtigstes Kriterium: solange kein mulmiges Gefühl aufkommt, gibt's kein Problem.
.
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach / Vogtland
Has thanked: 343 times
Been thanked: 150 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich komme gerade von der Talsperre Pöhl. War dort im Olaf Benz Blu 1200 in blau. Es gab keine Kommentare aber die Blicke waren so , dass mehrfach an mir vorbei gelaufen wurde. Es waren auch 2 Jungs da, beide in langen Badeshorts. Sie waren die Neugierigsten. Ein Vater kam 2x bei mir vor, unabsichtlich natürlich. War lustig und schön zugleich.
darick37
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 14:51
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von darick37 »

Dürener Badesee im Manstore 751 black (tTowerstring), no problem, i walked also for a drink, have seen also a few ladies in thongs.
thongrapha
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Has thanked: 43 times
Been thanked: 6 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von thongrapha »

War heute am Lußhardtsee in Kronau. Hab eine Frau mit String gesehen, eine, oder zwei andere haben sich das Höschen hinten zusammengeschoben. :D
microfan
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan »

Ich war am Nachmittag am Binsfeldsee bei Speyer im knappen Venice-Y-Sting von Danny. Ich war an einem Strand, an dem FKK und Textil gemischt war. Erfreulich war, dass rund 10 Frauen knappe Strings trugen und auch ein Mann im String sich sonnte und badete. Viele Frauen waren dort oben ohne - aber halt auch andere ganz nackt.
Der Platz ist ideal zum Stringtragen, ich werde sicherlich nochmal öfters hingehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Antworten