Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 176 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von heyjoe »

Ich war gestern wieder mal im Weyermannshaus. Die Liegeflächen sind genügend gross, um etwas für sich zu liegen.
War die letzten Wochen immer mal wieder dort und treffe immer wieder auf 2 Frauen, welche sich in ultraknappen Strings sonnen. Jeweils ein toller Anblick :-) Habe mich aber noch nie in die Nähe gelegt, da sie meistens auf der meist-belebten Wiese zwischen Eingang, Restaurant und Schwimmbad liegen, das ist mir dann für mich doch etwas zu offensiv...
Benutzeravatar
buttock
Microstring Träger
Beiträge: 164
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 4 times
Been thanked: 283 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock »

Die letzten 5 Tage an der Adria im JOR Sport Badestring. Hab mich selten so wohl und normal gefühlt, was die anderen denken könnten war mir wumpe. Am Campingplatz Pool hab ich schon erst etwas schüchtern rumgezickt bis es mir egal war...daran muss ich noch etwas arbeiten, will ja schließlich mal im String ins Thermalbad :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 265 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Heute bin ich im JOR Badestring in Feldkirchen baden.
tron
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von tron »

Heute im Waldsee Raunheim.

War wirklich sehr voll und seit dem Umbau gibt's auch keine schattigen Plätze mehr, aber das ist sekundär.

Allein auf dem Weg zu einem halbwegs freien Platz habe ich 4-5 Mädels mit richtigen Stringbikinis gesehen.
Dazu jede Menge Cheeky Bikinis. Ich habe dann aufgehört zu zählen, aber jedenfalls ein sehr erfreulicher Wandel.

Leider brauchte ich die Zählung der Herren in String nicht vorzeitig beenden, denn da war die Anzahl wie so oft leider mal wieder 0.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Ok, der Wetterbericht sagt mir, dass das eine blöde Idee war...
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 150 times
Been thanked: 34 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland »

Wenn du dort hin gehst kannst du dich gerne mal melden. String oder FKK bin ich für beides zu haben.

Lieben Gruß

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 112 times
Been thanked: 491 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Belgien)

Beitrag von MisterThong76 »

Heute im Außenpool von meinem Hotel hier in Dessel/Belgien.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 108 times
Been thanked: 83 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

War heute in der unteren Havel in Berlin schwimmen.
Hatte einen schwarzen Badestring von Bruno Banani an.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Wir waren heute in Dormagen-Zons. Ich war dieses mal nackt, aber meine Freundin dafür oben ohne und im knappen String
- war sehr schön und entspannt. ;-)

Da fahre ich noch öfter hin. ;-)
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 150 times
Been thanked: 34 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland »

Hi wo ist das denn in Dormagen-zons? Wäre schön wenn du mal die Koordinaten preisgeben würdest bin immer auf der suche nach neuen Stellen.

Lieben Gruß
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Antworten