Dinge, die ich im Badestring dieses Jahr geschafft habe

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 2480 times
Been thanked: 294 times
Re: Dinge, die ich im Badestring dieses Jahr geschafft habe

Beitrag von Martin1978 »

nathanael hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2026, 11:02 Für mich etwas Besonderes (hab damals schon in einem eigenen Thread berichtet): Ich habe mich endlich aufgerafft,
mal einen vernünftigen Kraulkurs zu machen. Im String.
Fünf Termine Einzeltraining, die ich über die Berliner Bäderbetriebe gebucht habe. Vorab habe ich lange gehadert, ob ich im String gehen soll. Sogar überlegt, ob ich der Trainerin vorab schreiben soll, ob es ein Problem für sie wäre ... Ein Glück, dass ich es nicht gemacht habe! Das wäre seltsamer gewesen als meine Badebekleidung!
Ich bin letztlich einfach im String hingegangen, und es gab dazu tatsächlich null Reaktion von der Trainerin (ihre Gedanken oder vielleicht ihr inneres Schmunzeln kann ich natürlich nicht lesen). Einfach total professionelles Training, wir haben uns dabei auch sehr nett unterhalten, es war super.
Bei deinem Top Body, wird es ihr schon gefallen haben, und sie wird nicht geschmunzelt haben.
nathanael
G-String Träger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 161 times

Re: Dinge, die ich im Badestring dieses Jahr geschafft habe

Beitrag von nathanael »

Danke für die Blumen ;)

Wobei ich tatsächlich danke, dass sie - wie die meisten Trainer - einfach 100% professionell ist und den Fokus auf der Technik hat. Egal, ob der Body ihres Schülers top oder schwabbelig ist und in was für einer Badehose er steckt.
Antworten