Vielen lieben Dank für das nette Kompliment. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wo wart ihr heute im String baden?
-
Tesaro
- Stringträger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 98 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
-
crisxxbln
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 27 times
Gestern nochmal das schöne Wetter genutzt und einen von den schönen Badeseen im Berliner Umland unsicher gemacht. War nicht besonders viel los. Bin einmal um den See gelaufen. War natürlich der einzige männliche Stringträger. Ansonsten mehrere Damen ebenfalls im String und/oder oben ohne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 323 times
Komme gerade vom Lippesee in der Nähe von Paderborn. Auch wenn es nicht mehr allzu sonnig gewesen ist, war es ein toller Tag. Habe den Tag direkt am Wasser im String von Olaf Benz verbracht. Eine Spaziergängerin mit Hund ist in meine Nähe gekommen und wir haben kurz geplaudert.
Gleich nach Sonnenaufgang noch vor dem Frühstück waren wir dort im String schwimmen.
-
Tesaro
- Stringträger
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Mach ich doch gerne. Heute am Las Canteras Strand beim langen Strandspaziergang.BlackStringtanga hat geschrieben: ↑Fr 18. Sep 2026, 13:52Sieht schick aus, ein Foto von euch beiden wäre sicher nett.
Gleich nach Sonnenaufgang noch vor dem Frühstück waren wir dort im String schwimmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tesaro
- Stringträger
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Gerade eben am Dachpool im 8. OG über dem Las Canteras Strand auf Gran Canaria. Im FunBoy Bulge-String Lederlook.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 722 times
- Been thanked: 527 times
heute war das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren fünf stringträger anwesend. im bad war recht wenig los. deswegen hatten wir einen ruhigen angenehmen nachmittags drinnen und draussen bei freundlichem wetter zubringen können. die strings waren wie immer kein problem.
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 139 times
Da die Anfrage per E-Mail gestern in der Ith Sole Therme in Salzhemmendorf negativ beantwortet wurde, bin ich mal wieder in die Hellweg-Sole-Thermen nach Bad Westernkotten gefahren. Ich hatte erst noch mit dem Gedanken gespielt die VitaSol Therme in Bad Salzuflen auszuprobieren, aber da ich nur 4 Stunden inklusive An- und Abreise Zeit hatte, hab ich zu dem bewährten Bad gegriffen. „Da weiß man, was man hat!“. 
Wie immer, super entspanntes Publikum, wobei heute Morgen recht viel Pärchen und einzelne Gäste zwischen 30 und 40 Jahren anwesend waren!
Aber auch von denen gab es keinerlei Reaktionen! Weder Positiv, noch Negativ!
War entspannend wie immer, aber beim nächsten Mal wird es die VitaSol Therme
die reizt mich!
Wie immer, super entspanntes Publikum, wobei heute Morgen recht viel Pärchen und einzelne Gäste zwischen 30 und 40 Jahren anwesend waren!
Aber auch von denen gab es keinerlei Reaktionen! Weder Positiv, noch Negativ!
War entspannend wie immer, aber beim nächsten Mal wird es die VitaSol Therme
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 552 times
In der VitaSol Therme war ich vor Jahren mal im String, das war damals kein Problem! Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage, auch der Saunabereich.