Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Purgatorio
Stringträger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 88 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Purgatorio »

Nach vielen Jahren bin ich (endlich mal wieder!) zur Hautkrebsvorsorge zur Dermatologin gegangen. Nachdem die bisherige Dermatologin nicht mehr in dieser Praxis ist, habe ich einen Termin bei ihrer Nachfolgerin vereinbart.
Offensichtlich war ich an diesem Tag der erste Patient, die Türe zu einem der Behandlungsräume stand weit offen und die neue Ärztin, die dort gerade am Computer saß, empfing mich gleich persönlich und kam auf mich zu. An der Anmeldung reichte sie mir ein paar Zettel zum ausfüllen und führte mich ins Wartezimmer. Als sie hierbei vor mir her ging, konnte ich durch ihre nicht ganz blickdichte weiße Hose einen dezent, aber für den geschulten Blick deutlich erkennbar durchschimmernden weißen String erkennen. Wow!
Danach führte mich die MFA in den Behandlungsraum. Die Ärztin bat mich dann, mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, wobei sie selbst weiter im Zimmer blieb (ihre Vorgängerin hat dabei immer kurz den Raum verlassen). War für mich aber auch okay! Ich trug übrigens einen weißen Olaf Benz String. Die übrige Untersuchung lief routiniert und professionell ab, wobei wir uns über alles möglich unterhielten, natürlich auch über den Beruf (bin ja selbst auch Arzt, allerdings Orthopäde). Musste den String nur kurz runter ziehen, als sie auch die Haut zwischen den Pobacken inspizierte und ich ihr kurz den Intimbereich zeigte. Später kam dann die MFA wieder herein, um die von der Ärztin markierten Muttermale mit einer speziellen Kamera zu scannen, damit auch die KI noch drüber schauen kann.
Erwartungsgemäß kam keine Reaktion zu meinem String - alles Paletti!
inkognit
Stringträger

Beitrag von inkognit »

Wenn du Orthopäde bist, dann würde mich interessieren, wie viele männliche Patienten du im String siehst
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 907 times
Been thanked: 986 times

Beitrag von emjay »

Das wäre eine interessante Ergänzung für diesen Thread. ;)
viewtopic.php?t=3765
Antworten