Wo wart ihr heute im String baden?
-
Swiftgti
- Stringträger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 86 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Ägypten)
Im Pool des Hotels in Ägypten, Sharm el Sheikh.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stringerl
- G-String Träger
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 52 times
-
nathanael
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 146 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute wieder mal im Berliner Stadtbad Tiergarten, im schwarzen Vaquita-String. Zum mehr oder weniger sportlichen Training ...
Keinerlei Reaktionen, wie eigentlich immer. Auch nicht, als ich mich nach dem Schwimmen noch direkt neben den Bademeistern gestretcht habe. Nur freundlicher Gruß (Ich denke, ich bin da mittlerweile auch bekannt, man fällt ja trotzdem auf ...).
Keinerlei Reaktionen, wie eigentlich immer. Auch nicht, als ich mich nach dem Schwimmen noch direkt neben den Bademeistern gestretcht habe. Nur freundlicher Gruß (Ich denke, ich bin da mittlerweile auch bekannt, man fällt ja trotzdem auf ...).
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 705 times
- Been thanked: 513 times
schön, dass du dich da so gut angenommen fühlen kannst. im stadtbad tiergarten hatte ich auch nie probleme mit strings.
leider sind nicht alle badmitarbeiter in anderen berliner stadtbädern so tolerant.
leider sind nicht alle badmitarbeiter in anderen berliner stadtbädern so tolerant.
-
Eisenherz
- Stringträger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 100 times
Heute an einem Baggersee südlich von Mainz gewesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
nathanael
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 146 times
Echt? In welchen Bädern gab es Probleme? Und wann war das? Kann ich mir in Berlin gar nicht vorstellen.
Ich trage seit Jahren in vielen Bädern hier Strings, war schon überall von Wilmersdorf bis Lichtenberg ...
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 705 times
- Been thanked: 513 times
das ist schon eine weile her. offensichtlich sind viele badmitarbeiter in der heutigen zeit toleranter was die badegäste in strings angeht.
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 59 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Zur Zeit an der Costa del Sol in Andalusien.
-
Tesaro
- Stringträger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 52 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Heute waren meine Frau Sabine und ich in San Agustín auf Gran Canaria am Strand sonnen und schwimmen. Die Mehrheit der einheimischen Frauen in tollen String-Bikinis.
Ich trug heute einen blauen Clever String von EasyFunShop. Der ist eigentlich aus einer Unterwäscheserie, aber gut zum schwimmen geeignet. Die fallen etwas größer aus, deshalb eine Nummer kleiner wählen. Normalerweise trage ich „L“, dieser ist „M“.
Ich trug heute einen blauen Clever String von EasyFunShop. Der ist eigentlich aus einer Unterwäscheserie, aber gut zum schwimmen geeignet. Die fallen etwas größer aus, deshalb eine Nummer kleiner wählen. Normalerweise trage ich „L“, dieser ist „M“.
-
Matzestring
- Stringträger
- Been thanked: 62 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)
Aktuell mal wieder auf Mallorca, in Can Picafort am Playa de Muro. Im super kleinen G-String von Manstore. Zwischen FKK und den ganzen anderen Strings bei den Damen fällt man auch damit schon fast nicht mehr auf. Weder am Pool noch im Spa gibt's irgendwelche Probleme. Leider bin bis dato wie meistens einzige Stringer, Spass machts trotzdem.