Nennt man sowas verkaufsfördernde Maßnahme?IAT hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2026, 08:53 Gestern beim lokalen Autohaus, selbes Szenario:
Dort arbeitet eine attraktive Dame im Service, die sich auch gerne präsentiert. Diesmal trug sie eine Art dünnes Strickkleid,
welches nicht nur erahnen ließ, was drunter ist, sondern von hinten komplett durchsichtig war, weißer String, kleines Dreieck...
Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 362 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
# freedomofpeach
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 690 times
- Been thanked: 499 times
das ist durchaus eine möglichkeit das im zusammenhang mit der beruflichen tätigkeit zu sehen. aber vielleicht hat die dame auch nur eine leicht exhibitionistische ader und zeigt sich gerne so.
-
Stringfan74
- G-String Träger
- Has thanked: 995 times
- Been thanked: 34 times
- stringerl
- Stringträger
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 43 times
Ich war heute in der Römertherme Baden bei Wien. Konnte dort leider nur eine Dame im Stringbikini entdecken.
- Thong Roy
- G-String Träger
- Has thanked: 79 times
- Been thanked: 151 times
Gestern Nachmittag bei uns im REWE Markt an der Kasse gestanden, vor mir eine Frau denke mal Mitte 30.
Sie trug einen Overall aus schwarzem Tüll vorne sehr tief Dekolletiert darunter nur einen schwarzen String das wars, ihre Nippel waren gepierct, eine geile Figur dazu, die Frau war der Hammer!!
Sie wusste auch dass sie alle Blicke auf sich zog und genießte es sichtlich!
Meine Frau meinte nur, die traut sich was, so würde sie sich nicht auf die Straße trauen. Schade !
Sie trug einen Overall aus schwarzem Tüll vorne sehr tief Dekolletiert darunter nur einen schwarzen String das wars, ihre Nippel waren gepierct, eine geile Figur dazu, die Frau war der Hammer!!
Sie wusste auch dass sie alle Blicke auf sich zog und genießte es sichtlich!
Meine Frau meinte nur, die traut sich was, so würde sie sich nicht auf die Straße trauen. Schade !