Grüße aus dem Saarland

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
michi946
Stringträger
Been thanked: 2 times

Grüße aus dem Saarland

Beitrag von michi946 »

Hallo zusammen,
ich heiße korrekterweise Michael, werde aktuell (demnächst) 40 und trage schon seit 2011 dauerhaft Strings als Unterwäsche und auch immer mal wieder einen Badestring.
Ich wohne im Kreis Neunkirchen/Saar (im kleinen Saarland).

Ich bin kein Adonis (habe meine +-100 kg, bei 1,80 m) finde Strings Unterwäsche aber super und habe ja auch „gleich“ mit Badestrings angefangen.
Anfangs war das nur mit meiner Exfreundin (jetzige Frau) im Urlaub. Sie konnte sich damals auch dazu durchringen einen String anzuziehen. Mittlerweile mag sie das leider überhaupt nicht mehr, da Gewichtstechnisch einige geschehen war (hoch wie runter) und auch noch zwei Kinder dazugekommen sind und sie scheinbar nicht zu der Sorte Frau gehört, an der sowas spurlos vorbeigeht.
Zwischenzeitlich hatte ich (wie viele) so meine Sorgen bzgl. Badestring in der Öffentlichkeit. Daheim im Garten (der tiefer gelegen ist) habe ich ab und an mal nen Badestring angezogen, aber auch immer mit der Sorge beobachtet zu werden.
Dieses Jahr, genauer die letzten Wochen, bin ich teils den ganzen Tag im Badestring im Garten rumgelaufen und auch die Nachbarskinder (6-7 Jahre) waren teilweise da gewesen, um mit unseren in den Pool zu gehen. Die haben nicht mal gefragt was ich da anhabe und auch deren Eltern sahen mich fast zwangsweise, da kam auch mal nichts rum.
Aktuell sehe ich mich da gewappnet, zukünftig im Urlaub ebenfalls nur einen String anzuziehen.

Hier im Forum bin ich schon länger angemeldet, war aber inaktiv, war aber auch schon im alten Forum unterwegs gewesen, falls jemandem der Name bekannt vorkommen sollte. :-)
Purgatorio
Stringträger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 55 times

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Purgatorio »

Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem südlichen Oberbayern in die Saarhara. :D
Weiterhin viel Spaß auch am Strand, See oder Meer im String - weiter so!
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 2376 times
Been thanked: 282 times
Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Das ist toll, wie du es machst, im Garten einfach Badestrings zutragen, egal wer da ist. Ist ja dein Garten.
Und es ist auch schön, dass da keine Reaktionen gekommen sind und andere es scheinbar als normal hinnehmen.
Weiter so.
Vielleicht kommt ja deine Frau doch noch mal auf den Geschmack. Würde es dir gönnen.
Antworten