Treffen Epplesee

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 398 times
Been thanked: 458 times
Re: Treffen Epplesee

Beitrag von Gthonger »

Berlin Thong hat geschrieben: Do 6. Aug 2026, 09:53
Gthonger hat geschrieben: Di 4. Aug 2026, 16:13 Ihr habt doch sicher letzten Sonntag eure Kontaktdaten ausgetauscht, so dass ihr euch problemlos wieder kommendes Wochenende treffen könnt?
Leider hat von den acht (!) Stringern keiner es geschafft einen Thread in den Rubriken "Wo wart ihr heute im String baden?"
oder "Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? " zu schreiben, ganz zu schweigen von den versprochenen (?)
Fotos, womit sie sich ein Denkmal hätten setzen können, weil es so ein Bild (mit so vielen deutschen Stringern) im deutsch-
sprachigen Raum meines Wissens nach bisher nicht gibt.
Lieber @BerlinThong: Du sprichst mir aus der Seele! Von einem Teilnehmer habe ich privat einen Bericht + Bild erhalten. Darüber habe ich mich so gefreut :P, da ich leider nicht teilnehmen konnte.
Hier im Forum hatte ich mit einem größeren Bericht und zahlreichen Bildern von den 8 Teilnehmern gerechnet, aber leider Fehlanzeige. Und sorry, mich dann zu fragen wann das nächste Treffen stattfindet. Der eine oder andere hat es mitbekommen, dass ich einen Trauerfall habe, der mich leider gerade viel Zeit und Kraft kostet. Daher musste ich mich die letzten Wochen mit der Orga des Treffens raushalten.
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 111 times

Beitrag von Stringent »

Oh je, da haben wir ja ordentlich was falsch gemacht. Die Kritik ist absolut berechtigt, andererseits hat schon ein Gespräch bzgl. Fotos machen stattgefunden, dann kam das Argument mit Datenschutz und Persönlichkeitsrechten .... und dann war halt nix, ohne weiter darüber nachzudenken .....und einen schönen Bericht abgeliefert hat auch keiner.
Am Samstag müssen wir das Ganze mit Hirn und Tat dann ganz anders angehen, da sind wir dann alle gefordert, nicht nur einer. :!:

I. d. S. bis Samstag, und bringt mir ja eine gehörige Portion gute Laune mit.

LG, Stringent
stringcut
G-String Träger
Has thanked: 67 times
Been thanked: 35 times

Beitrag von stringcut »

Berlin Thong hat geschrieben: Do 6. Aug 2026, 09:53 ... womit sie sich ein Denkmal hätten setzen können, weil es so ein Bild (mit so vielen deutschen Stringern) im deutsch-
sprachigen Raum meines Wissens nach bisher nicht gibt.
Wer genau hinsieht wird auf meinem Avatar-Bild neben mir einen weiteren Stringer erkennen. Es waren 5 (!) Stringer
etwa 2012 zu einem Treffen im Dantebad (München) zusammengekommen. Das Avatar-Bild ist nur ein Ausschnitt davon.
Das gesamte Bild war früher in der Galerie des anderen Forums unter forumromanum, das kürzlich eingestellt wurde.
Außer meiner Wenigkeit ist von der alten Gruppe nur trmstring übrig geblieben und auch hier in diesem Forum.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 339 times

Beitrag von Berlin Thong »

stringcut hat geschrieben: Do 6. Aug 2026, 22:41 Wer genau hinsieht wird auf meinem Avatar-Bild neben mir einen weiteren Stringer erkennen. Es waren 5 (!) Stringer
etwa 2012 zu einem Treffen im Dantebad (München) zusammengekommen.
Das gesamte Bild war früher in der Galerie des anderen Forums unter forumromanum, das kürzlich eingestellt wurde.
Oh das wusste ich nicht. :? Na gut, dann hätte das Foto von den 8 Badestring Trägern doch nicht für die Geschichtsbücher gereicht. :D ;)

Schön wäre dennoch gewesen, vom letzten Treffen etwas zu sehen. Denke dabei natürlich nicht (nur) an mich sondern an die tausenden
Forums Mitglieder hier, um Ihnen Mut zu machen und ihnen zu zeigen, wie normal es sein kann, mit einem Badestring in der Öffentlichkeit
sich zu bewegen.
# freedomofpeach
stringcut
G-String Träger
Has thanked: 67 times
Been thanked: 35 times

Beitrag von stringcut »

Na ja wenn ALLE 8 mitgemacht hätten schon...
Kann noch nicht sagen ob ich es morgen schaffe - zur Uhrzeit 10:30 Uhr jedenfalls nicht.
Haben nachher Vereinssitzung. Somit klappt die Übernachtung nicht so wie letztes WE.
Wie sehen denn die Rückmeldungen aus?
KM1970
Stringträger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von KM1970 »

Ich bin wieder mit dabei und werde wieder so nach 11:30 Uhr dazustoßen.
Grüße und bis morgen.
KM1970
stringerl
Stringträger
Has thanked: 77 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von stringerl »

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf alle Fälle freuen wir uns jetzt im Vorhinein auf eine ordentliche Nachbesprechung
mit einer aussagekräftigen Bilderstrecke. (Wenn es datenschutzmäßig erlaubt ist).
Zuletzt geändert von stringerl am Fr 7. Aug 2026, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 111 times

Beitrag von Stringent »

O.K., das ist Auftrag genug. Jetzt liegt es an uns, und wir müssen Sorge tragen dafür, dass die in uns gesetzte Hoffnung nicht zunichte gemacht wird.
Antworten