Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Bdive54
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 28 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Bdive54 »

Sexymanstring hat geschrieben: Di 4. Aug 2026, 10:24 Die Ausführungen von SüdWest zeigen mal wieder eindeutig, dass das ab und an zu lesende Argument contra String "da sind doch Kinder" absoluter Nonsens ist.
Ich stimme dem Unsinn der Kinder vollkommen zu. Zum Beispiel kam während eines Kuraufenthalts in Frankreich eine Familie mit drei kleinen Kindern (zwischen 3 und 7 Jahren) an. Ich fragte die Mutter, ob es ein Problem sei, dass ich einen Stringtanga trug. Ihre Antwort war klar und deutlich: Nein, absolut kein Problem. Diese Situation wiederholte sich mehrmals, und die Reaktionen waren immer gleich. Es ist eher das schwierige Alter (14 bis 25), in dem solche Kommentare aufkommen können, aber wenn man selbstbewusst ist, geht das völlig an einem vorbei.
db1404
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von db1404 »

Im Garten mit einem Olaf Benz RED2562 Ministring. Musste aber einen Sichtschutz aufstellen,
da die Nachbarin (älterer Bauart) gerne mal am Fenster klebt. :roll:
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 180 times
Been thanked: 131 times

Beitrag von heyjoe »

SüdWest hat geschrieben: Mo 3. Aug 2026, 17:00 Derzeit im Marzili in Bern im grauen String von JOR, Modell Alaska.
Danke für den Bericht! Gib Bescheid wenn du das nächste Mal nach Bern kommst! 😉
Thongfan82
Microstring Träger
Has thanked: 163 times
Been thanked: 490 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Balearen)

Beitrag von Thongfan82 »

Heute bin ich mal wieder im Olaf Benz auf Ibiza am Strand und genieße die Abendsonne. Wie immer nur ein paar halb interessiere Blicke und mehr nicht. Bei den Mädels ist wieder fast die Hälfte in echten Strings unterwegs.
Hier kann man sich echt nur wohl fühlen. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringessen
Microstring Träger
Has thanked: 216 times
Been thanked: 457 times

Beitrag von stringessen »

Hallo Leute,

ich bin seit dem 04.08.26 auf Mallorca. Das Hotel liegt in der dritten Reihe, zwischen den Balnearios 4 und 5.

Ich bin täglich am Strand und täglich am Pool. Immer am Hintern: Vaquita (wahlweise Lavande oder Sakura). Ich habe im Hotel drauf "gewartet", dass sich jemand das Maul zerreißt, Sprüche macht oder auch nur blöde guckt. Aber nichts davon gab es. Den einen oder anderen interessierten oder irritierten Blick (hat mir meine Frau erzählt, ich selbst habe das nicht gesehen). Ich war sogar schon mit einem Spruch im Kopf unterwegs, falls ich angepampt würde. Hab ich nicht gebraucht.
Die Stringdichte bei den Mädels und Damen im Hotel ist angenehm hoch. Ein Paparazzi hätte seine helle Freude. Und das zieht sich auch ins Hotel rein: Der Eine oder Andere Anblick morgens macht adhoc wach.

Spätestens am Strand habe ich mit Problemen gerechnet, schließlich ist ja das ganze Feiervolk hier. Aber - nichts. Weder direkt noch indirekt. Ich bin geradezu enttäuscht :lol: . Über die Stringdichte hier braucht man nicht zu sprechen. Geschätzt 60 % aller Bikinis sind mindestens Cheekys oder Brasilians. Ich habe sogar einen C-String gesehen.

Gestern bin ich vom Balneario 5 durch das Meer bis zum Balneario 2 geschwommen und über den Strand zurückgelaufen. Heute das gleiche, nur dass ich bis zur vor dem Balneario 7 geschwommen und dann zurückgelaufen bin. Spätestens bei diesem Spaziergang musste es doch zum "Showdown" am "Ballermann 6" kommen, aber - nix, gar nix.

Es gab es jetzt jeden Tag mind. 3 1/2 Stunden Sonne, eher etwas mehr. Die Tanline lässt grüßen...

Grüße nach Ibiza!
LG,
Julian
Thongfan82
Microstring Träger
Has thanked: 163 times
Been thanked: 490 times

Beitrag von Thongfan82 »

Heute ging es wieder an meinen Lieblingsstrand auf Ibiza - die Cala Nova. ☀️
Allerdings ist heute mal ein String von Muscleskinz dabei. 🤩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KM1970
Stringträger
Has thanked: 48 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von KM1970 »

Ich war heute in Rheinstetten am Epplesee zum zweiten Stringertreffen dort mit noch anderen Stringer, wo auch ein Bericht von anderen in der Treffen Rubrik folgt.
stringcut
G-String Träger
Has thanked: 72 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von stringcut »

Einer von den anderen beim Treffen am Epplesee war ich. In der Sonne gelegen habe ich zwar auch, aber neben dem Baden war es hauptsächlich Wanderung zu dritt im String in die anderen Strandbereiche und Aufenthalt oben beim Seegugger. Wir haben uns dort mit zwei Frauen vom Nachbartisch unterhalten. Unsere String kamen wohlwollend bei denen an. Also von wegen String bei Männern sind bääh.
stringessen
Microstring Träger
Has thanked: 216 times
Been thanked: 457 times

Beitrag von stringessen »

Na endlich - eine Reaktion. ;)

Leider habe ich selbst nichts davon mitbekommen. Ich lag auf der ersten Liege neben der Poolbar hier im Hotel. Also quasi jeder, der den Weg an der Poolbar vorbei zum Pool gegangen ist (das ist der kürzere Weg über Treppen), ging auch an mir vorbei.

Meine Frau hat berichtet, dass ein Mädel "offensichtlich Spaß" an mir hatte und die beiden begleitenden Jungs auf mich aufmerksam gemacht hat. Es wurde kurz auf mich gezeigt (mit Kopfbewegungen) und scheinbar auch kurz getuschelt. Immerhin, es war ja fast unerträglich, dass es quasi keine Reaktion gab :D . Natürlich meine ich das nicht ernst, aber seltsam war das schon.

Heute habe ich es am Strand wieder umgekehrt gemacht: Ich habe mein Handtuch in den Sand gelegt, bin nur im String bekleidet vom Balneario 4 bis zum Balneario 10 gelaufen, dann wieder zurück bis Balneario 7 und vor dort ca. 90 Minuten durchs Wasser geschwommen bis zum Balneario 4.
(Sportprogramm absolviert :D )
Dort habe ich mich dann noch 1 1/2 Stunden gesonnt und einen Plausch gehalten Alles wieder ohne eine (wahrnehmbare) Reaktion von irgendwem.

Das wird sich jetzt in den nächsten Tagen wiederholen - und am Mittwoch in Sonnenfinsternis.
LG,
Julian
AtzeHH
G-String Träger
Has thanked: 152 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von AtzeHH »

Hallöchen!

Heute mal wieder auf der Elbe bei Hamburg unterwegs, bei bestem Sonnenschein ☀️

Lg
Martin
Antworten