Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 28 times
Been thanked: 323 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

War gestern im Allgäu in Kiefersfelden am Fluss baden. Auf dem Weg dorthin fuhr ein Paar mit Badekleidung mit dem Fahrrad an mir vorbei. Er nur in Speedo Badehose und sie in einem sehr knappen Bikini. An der Stelle, an der ich mich gesonnt und gebadet habe, traf ich wieder auf sie.
Vor Ort hat sie ihr Oberteil ausgezogen und sich oben ohne und im String gesonnt.
An der Badestelle waren mehrere Frauen im String oder Tanga unterwegs. Altersklasse sehr breit gefächert. Von jung bis alt.
Hier war der Trend eindeutig zu weniger Stoff vorhanden. :)
War ein schöner Tag.
Daniel81Ism
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 118 times

Beitrag von Daniel81Ism »

Heute Vormittag spontan ins Dantebad (München) gegangen. Erstmal zum FKK zum Sonnen. Anschließend im Badestring
quer über die Liegewiese zum Stadionbereich. Alles ohne Probleme. Auch bin ich vom FKK im String zum Kiosk.

Ob andere Männer mit Badestring anwesend waren keine Ahnung.
Sion84
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von Sion84 »

stringfreund hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 19:22 Komme gerade aus dem Wiesenbad in Bielefeld. Sonnen und Schwimmen im String. War sehr angenehm,
da es nicht so voll war. Ein paar etwas knapper Höschen zu sehen. :)
Hey viele Grüße ebenfalls aus Bielefeld ist dort viel los im String?
chab
G-String Träger
Has thanked: 73 times
Been thanked: 474 times

Beitrag von chab »

War heute mal wieder vor der Arbeit im Rolandsbad in Paderborn. War zunächst sehr leer, später wurde es dann etwas voller. Es waren einige Familien mit Kindern aufgrund der Sommerferien da.

Ich trug einen Badestring von Modus Vivendi. Der, wie an anderer Stelle erwähnt, leider etwas zu groß ist, aber nichtsdestotrotz eine schöne Tanline hinten geben sollte. :D

Ich bin damit auch einmal quer am Badeaufsichtshäuschen und Sprungturm vorbei zur Toilette gegangen und habe keinerlei Reaktion vernommen. Auf der Wiese legten sich irgendwann zwei Mädels in meine Nähe, davon eine im String. Sie schauten ein paar Mal amüsiert herüber, aber keine Ahnung, ob die heitere Stimmung durch meinen Anblick kam, da die beiden russisch oder ukrainisch sprachen.

Morgen früh bin ich wieder dort, aber dann zusammen mit einem Kraulschwimmkurs (Abschlusstermin vor den Ferien). Mal schauen, ob ich meinen Rayze anziehe oder mal was anderes.
IMG_7505.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
m.l.
Stringträger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times

Beitrag von m.l. »

Ich war heute nach der Arbeit am Peracher Badesee. Das heiße Wetter genießen. Es war toll. Auch das kühle Wasser. Später habe ich mein erstes richtiges Kompliment gehört. Ich lag auf dem Bauch und man hat dadurch mein Po im Olaf Benz BLU 1200 schwarz gesehen. Ein Ehepaar (in den 50igern) lag ca. 10 m entfernt. Die Frau musste aufbrechen und sagte zu ihrem Mann: "Das schaut doch gut aus. Der hat den Körper dazu". Da muss ich der Frau aktuell wirklich Recht geben. Zurzeit bin ich mit meinem Körper und Fitness sehr zufrieden.
Hoffentlich gibt es morgen Abends keine Gewitter. Dann werde ich nach der Arbeit wieder an den See fahren.
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 376 times
Been thanked: 151 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute an der Talsperre Muldenberg und hatte mir einen blauen Roberto Lucca- Badestring angezogen.
Es war noch ein älterer Herr und ein junger Mann (Anfang 20) da.
Als ich ins Wasser ging musste ich an ihnen vorbei. Gab nur Blicke und weiter nichts.
Als ich wieder raus bin, an ihnen vorbei, hörte ich nur wie der junge Mann sagte "warum nicht".
Ob er damit mich meinte, oder ob er gefragt wurde ob er einen tragen würde, ist Spekulation.
Jedenfalls nichts negatives. Die Beiden sind dann gegangen, und der junge Mann hat sich aber nochmal zu mir freundlich umgedreht.
Antworten