Schon sehr knapp
-
BawariaBlu
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 29 times
-
Microstringer
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 6 times
Ich gehe gerne in Wiesbaden ins Freibad Kleinfeldchen. Das Bad hat bereits geöffnet und beim nächsten Sonnenstrahl binn ich auch wieder da.
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 273 times
Re: Schon sehr knapp
Mit Verlaub...solche Strings tragen ganz sicher nicht dazu bei Strings "gesellschaftsfähiger" zu machen - muss das sein? Mini-String in pink und mit Plauze, da sind dann alle Klischees erfüllt... 
-
BawariaBlu
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 29 times
Jeder soll das tragen was ihm gefällt. Man muss sich nicht immer nach anderen richten, auch wen die das gerne hätten.
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 273 times
Da gebe ich dir absolut recht.
Jeder muss selbst entscheiden wie sehr er sich zum Affen macht. Davon nehme ich mich auch gar nicht aus, meine persönliche Grenze liegt diesbezüglich nur woanders.
Inwieweit dadurch die Akzeptanz (ein etwas überdimensionierter Ausdruck...) von männlichen Strings verbessert wird ist nochmal ein anderes Thema.
Jeder muss selbst entscheiden wie sehr er sich zum Affen macht. Davon nehme ich mich auch gar nicht aus, meine persönliche Grenze liegt diesbezüglich nur woanders.
Inwieweit dadurch die Akzeptanz (ein etwas überdimensionierter Ausdruck...) von männlichen Strings verbessert wird ist nochmal ein anderes Thema.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 586 times
- Been thanked: 434 times
wenn es nur nach schönheit geht und darum, einer mehrheit zu gefallen, dürften sich die meisten menschen nicht in badekleidung zeigen. dabei ist es egal, ob man(n) string oder kartoffelsack, pardon badeshorts, trägt. auch dicke männer in shorts können negativ auffallen. wir stringträger sind eine minderheit und werden es immer bleiben und wir sollten uns nicht von so unreifen vorurteilen irgendwelcher intoleranten leute beeinflussen lassen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 764 times
- Been thanked: 819 times
(Vorbemerkung: Je nach Entwicklung der Diskussion würde ich die Beiträge in einen separaten Thread überführen, dann aber natürlich ohne Referenz auf den besagten Benutzer.)
Sicher sind eher wenige Menschen "titelseitentauglich", aber dass sich die meisten Menschen nicht in Badebekleidung zeigen "dürften", halte ich für übertrieben.
Es gibt verschiedene ("vorbestimmte") Körperformen sowie dann noch (in Kombination) die verschiedenen Fitnessgrade. Nimmt man z. B. einen Typ "Marathonläufer" wie langem, schlanken Körper sowie langen Extremitäten und einen Typ "Athlet" mit muskulösem und "gedrungenem" Körper, dürfte ein versierter Modeberater beiden (gleichsam fitten -- BMI, Körperfettanteil) Kunden unterschiedliche Kleidungsstile empfehlen, die am "besten" mit dem jeweiligen Aussehen harmonieren. Davon abgesehen würde der Athlet auch gar nicht in die Skinny Jeans oder das Ultra-Bodyfit-Hemd des Marathonläufers passen.
Beim String ist das anders, "passend" im Sinne von "physisch anziehbar" dürfte es bei den meisten Menschen sein. Es fehlt also quasi die "natürliche Barriere".
Es hat hier keiner ein gemeinsam postuliertes Ziel, nämlich die "Tageslichttauglichkeit" des Herren-Strings zu fördern, unterschrieben, von daher kann jeder tun und lassen, was er will.
Die Reaktionen der gesellschaftlichen Mehrheit sind absehbar und ggfs. hat das individuelle Verhalten auch Konsequenzen für die anderen Stringträger. So manches Bad hat seine Regelungen diesbezüglich verschärft, wobei ich aber nicht glaube, dass hier das bloße Tragen eines G-Strings mit verstellbarem Beutel ursächlich ist.
Letztlich haben weder Borat noch String-Emil das "Ansehen" des Herren-Strings gefördert.
Sicher sind eher wenige Menschen "titelseitentauglich", aber dass sich die meisten Menschen nicht in Badebekleidung zeigen "dürften", halte ich für übertrieben.
Es gibt verschiedene ("vorbestimmte") Körperformen sowie dann noch (in Kombination) die verschiedenen Fitnessgrade. Nimmt man z. B. einen Typ "Marathonläufer" wie langem, schlanken Körper sowie langen Extremitäten und einen Typ "Athlet" mit muskulösem und "gedrungenem" Körper, dürfte ein versierter Modeberater beiden (gleichsam fitten -- BMI, Körperfettanteil) Kunden unterschiedliche Kleidungsstile empfehlen, die am "besten" mit dem jeweiligen Aussehen harmonieren. Davon abgesehen würde der Athlet auch gar nicht in die Skinny Jeans oder das Ultra-Bodyfit-Hemd des Marathonläufers passen.
Beim String ist das anders, "passend" im Sinne von "physisch anziehbar" dürfte es bei den meisten Menschen sein. Es fehlt also quasi die "natürliche Barriere".
Es hat hier keiner ein gemeinsam postuliertes Ziel, nämlich die "Tageslichttauglichkeit" des Herren-Strings zu fördern, unterschrieben, von daher kann jeder tun und lassen, was er will.
Die Reaktionen der gesellschaftlichen Mehrheit sind absehbar und ggfs. hat das individuelle Verhalten auch Konsequenzen für die anderen Stringträger. So manches Bad hat seine Regelungen diesbezüglich verschärft, wobei ich aber nicht glaube, dass hier das bloße Tragen eines G-Strings mit verstellbarem Beutel ursächlich ist.
Letztlich haben weder Borat noch String-Emil das "Ansehen" des Herren-Strings gefördert.
- String-Vampir
- Microstring Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 39 times
Ich kann zu knappen Modellen nix abgewinnen. Ein String sollte immer harmonisch zum Körperbau passen, also eine gewisse Ästhetik haben. Und das finde ich persönlich bei extremen Modell nicht. Dann bin ich lieber ganz nackt.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
-
Wiko61
- G-String Träger
- Has thanked: 320 times
- Been thanked: 39 times
Habe auch so ein Teil in grau.Würde damit aber niemals mit ins Freibad gehen.
Da bleibe ich bei einem Olaf Benz 1200 blue
Da bleibe ich bei einem Olaf Benz 1200 blue
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 348 times