Für mich hört es sich so an, als könntest du in Zukunft auf diesen Kumpel/Freund verzichten. Und hättest keinen Verlust dadurch.
Ganz ehrlich, was wäre das alleine schon für ein Kindergarten wenn die flüchtigen Bekannten dies deinem Freund in Deutschland „melden“ würden…. Na ja, Menschen gibt‘s.
Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
-
Küstenjunge
- G-String Träger
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 111 times
-
WestfalenString
- Stringträger
- Has thanked: 152 times
- Been thanked: 24 times
Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
Für mich lässt sich dieses Verhalten mit Begriffen wie toxische Männlichkeit und mangelndes Freundschaftsverständnis zusammenfassen – in einer guten Clique sollte so etwas keinen Platz haben. Das Ganze zeigt mir auch wieder genau, warum ich bewusste Urlaube mit dem Freundeskreis meide: Nicht, weil ich mich schäme oder mich nicht zeigen will, sondern weil mir meine Freizeit zu kostbar ist. Ich will im Urlaub meine Ruhe, Abstand vom Cliquenzwang und mich nicht mit den absurden Ansichten anderer Leute belasten müssen. Abgesehen davon kenne ich auch keine Typen mit behämmerten Ansichten...ich halte mir mein Umfeld da recht sauber. Tut gut.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 579 times
Auch wenn es ein wenig das Topic ausreizt..
Ich würde da nicht zuviel charakterlich reininterpretieren. Die meisten Leute haben halt so gut wie keine Berührungspunkte mit Herrenstrings. Die Modewelt ist ja auch voll mit Dingen, über die man sich lustig gemacht hat, bis sie dann modern sind. Es ist nicht jeder gleich ein Charakterschwein, der Strings nicht gut findet.
Ich für meinen Teil reize das Thema in meinen Freundeskreis nicht aus. Der ein oder andere hat mich unbeabsichtigt mal im String gesehen. An Bademode gebe ich mich aber in größerer Gesellschaft mit engen Badehosen zufrieden, damit falle ich in Freundeskreis und meist auch allen Männern schon zu 200 Prozent aus dem Raster und habe meinen Anteil an der Revolution geleistet und da auch schon den ein oder anderen Spruch bekommen. Da sag ich dann sowas zu wie "tja, muss man halt auch tragen können", dann ist in der Regel Ruhe und beim nächsten Mal einkultiviert.
Ich würde da nicht zuviel charakterlich reininterpretieren. Die meisten Leute haben halt so gut wie keine Berührungspunkte mit Herrenstrings. Die Modewelt ist ja auch voll mit Dingen, über die man sich lustig gemacht hat, bis sie dann modern sind. Es ist nicht jeder gleich ein Charakterschwein, der Strings nicht gut findet.
Ich für meinen Teil reize das Thema in meinen Freundeskreis nicht aus. Der ein oder andere hat mich unbeabsichtigt mal im String gesehen. An Bademode gebe ich mich aber in größerer Gesellschaft mit engen Badehosen zufrieden, damit falle ich in Freundeskreis und meist auch allen Männern schon zu 200 Prozent aus dem Raster und habe meinen Anteil an der Revolution geleistet und da auch schon den ein oder anderen Spruch bekommen. Da sag ich dann sowas zu wie "tja, muss man halt auch tragen können", dann ist in der Regel Ruhe und beim nächsten Mal einkultiviert.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1877 times
- Been thanked: 372 times
Ich mache da kein "Geheimnis" mehr daraus. Und im Ausland antwortete ich einfach: „...mon cul peut ce porter…“ Dann ist Ruhe.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 695 times
- Been thanked: 504 times
gut gemacht. viele urlauber können diesen spruch wahrscheinlich nicht verstehen. man sollte für solch eventuell unangenehme situationen am besten eine schlagfertige antwort parat halten. das hilft meistens um irgendwelche unpassende blicke oder bemerkungen zu kontern.