Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Ro72
G-String Träger
Has thanked: 203 times
Been thanked: 183 times

Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?

Beitrag von Ro72 »

Hi zusammen,
also nachdem ich Badestrings seit letztem Jahr im Hallenbad und auch im Freibad ausschließlich getragen habe, habe ich seit neuestem auch Joggen im String ausprobiert, im Wald. Und ich muß sagen, ich bin echt begeistert davon. Den Wind am ganzen Körper und meinen Pobacken zu spüren, die Muskelbewegungen und Spannung beim Joggen ganz frei von Sportkleidung außer dem String zu erleben, ist schon fast etwas, was süchtig machen kann. Natürlich spielt auch eine Rolle dabei, daß jederzeit hinter der nächsten Kurve ein Spaziergänger kommen könnte - aber das sollte ja eigentlich egal sein, Joggen im String ist legal, auch wenn ich es bisher nur auf das Joggen im Wald und zwischen Feldern abseits von Wohngebieten und frequentierten Wegen begrenze. Als Sport-Short Liebhaber muß ich auch nicht dogmatisch bei allen sportlichen Aktivitäten nur noch Strings tragen, denke ich. Also eine gute Balance finden und dabei das String-Tragen in den Momenten genießen, wo es auch ausreichend Platz hat, denke ich. Joggen im String auf stark frequentierten Strecken wäre mir jedenfalls (noch?) zu stressig, das könnte ich nicht wirklich genießen. Im hiesigen Wald, der kaum besucht ist, übe ich momentan für mich etwas anderes ein, ich bin selbst gespannt, wie weit ich damit komme.
Stringende Grüße,
Ro72
Antworten