Ich hab meine bei ck direkt bestellt.
CALVIN KLEIN
-
Maxi215091
- Stringträger
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 21 times
Re: CALVIN KLEIN
Ich habe auch mehrere von CK, die tragen sich wirklich sehr gut. Bei CK auf der Webseite, About you oder Zalando gibt es die öfters mal im Angebot. Auch die verschiedenen Farben (farbiger Bund oder auch ganz farbiger String) gefällt mir.
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 420 times
Es gibt wohl einen neuen Schnitt:
https://www.calvinklein.ee/string-thong ... 0nb4629ub1
Die Front sprach mich zunächst sehr an, als ich die Hinteransicht gesehen habe war ich dann nicht mehr so begeistert. Ich möchte kein Metall hinten haben...
https://www.calvinklein.ee/string-thong ... 0nb4629ub1
Die Front sprach mich zunächst sehr an, als ich die Hinteransicht gesehen habe war ich dann nicht mehr so begeistert. Ich möchte kein Metall hinten haben...
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 833 times
- Been thanked: 958 times
Würde auch eine herkömmliche Variante bevorzugen. (Und schade, dass man den Po so verschämt versteckt.)
- Thong94
- G-String Träger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 37 times
Mir persönlich gefällt eher die Front nicht all so sehr mit der Spitze wie es auch in der Beschreibung steht. Ich finde Spitze geht bei Männerwäsche überhaupt nicht. Aber da streiten sich die Geister 
- mangnasa321
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 68 times
Finde den String echt cool. Die Darstellung mit dem String aus der Hose hat auch was
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 657 times
- Been thanked: 467 times
auf den fotos sieht das teil nicht schlecht aus. aber ich bin generell kein freund von den strings dieser marke. das ist halt geschmacksache.
-
Iswimlover
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1514 times
- Been thanked: 428 times
Gefällt mir gut. Weiß nicht, ob ich ihn unbedingt haben möchte, aber sieht gut aus.
Habe nur gestern Abend beim Yoga festgestellt, dass Metall hinten am Steißbein sehr schmerzhaft sein kann. Hatte wohl einen ähnlichen String von BodyArt an, bei dem hinten ein Ring eingearbeitet ist. Ich musste eine Übung abbrechen, weil es zu schmerzhaft war.
Habe nur gestern Abend beim Yoga festgestellt, dass Metall hinten am Steißbein sehr schmerzhaft sein kann. Hatte wohl einen ähnlichen String von BodyArt an, bei dem hinten ein Ring eingearbeitet ist. Ich musste eine Übung abbrechen, weil es zu schmerzhaft war.