Was tragt ihr gerade/heute drunter?
-
Thommy_www
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Einen Wojoer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 543 times
Joe Snyder Rio. Vorne echt was knapp...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 613 times
- Been thanked: 374 times
Lieber integrator, der String ist eher schön knapp, gerade so, dass man nichts sieht und doch alles ahnt, was ich sehr erotisch finde, zumal bei Deiner top Figur. 
Weiter so!!!
Weiter so!!!
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 520 times
Habe einige Muskleskinz Neuzugänge.
Da ich gerade wieder beruflich in den USA bin, auch sehr praktisch, weil ich so die ansonsten in Europa anfallenden zusätzlichen Gebühren einsparen kann.
Dieser ist es heute gewesen. Zur Abwechslung mal ein Whale Style, aber in einer interessanten Farbe.
Da ich gerade wieder beruflich in den USA bin, auch sehr praktisch, weil ich so die ansonsten in Europa anfallenden zusätzlichen Gebühren einsparen kann.
Dieser ist es heute gewesen. Zur Abwechslung mal ein Whale Style, aber in einer interessanten Farbe.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 543 times
Danke! Ich trage ihn aber jedoch deswegen eher selten, weil da seitlich über den Tag gesehen immer was rausfällt und den deswegen auch irgendwie nicht so bequem finde. Weiß auch nicht, ob man da für den asiatischen Markt produziert hatSexymanstring hat geschrieben: ↑Sa 18. Jul 2026, 22:50 Lieber integrator, der String ist eher schön knapp, gerade so, dass man nichts sieht und doch alles ahnt, was ich sehr erotisch finde, zumal bei Deiner top Figur.
Weiter so!!!
- Sirko
- G-String Träger
- Has thanked: 154 times
- Been thanked: 206 times
Ich hatte den auch schon mal und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie integrator. Der Schnitt liegt vorne nicht gut an und es rutscht gerne mal was raus. Auch wenn man jetzt nicht so übermäßig groß bestückt ist.